April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jessiexboux  am 14.05.2021, 7:28 Uhr

Anteilnahme ausrücken für verlorenes Baby

Ohje da bekomme ich Gänsehaut als Mutter empfindet man sowas noch schlimmer :/.

Also ich denke das Geschenk kommt immer auf die Person hat jeder trauert anders und jeder fasst etwas anders auf, also ich würde die Kerze ganz schön finden , aber auch die Idee mit dem Stern sehr schön, beide haben eine schöne Bedeutung bei einer Kerze kann immer ein Licht brennen selbst in dunklen Zeiten und bei dem Stern finde ich es sehr schön das man in den Himmel gucken kann und das gefühlt hat nicht allein sein das das kleine da oben ist und auf einen herab schaut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.