April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Beccaaa am 25.09.2022, 17:08 Uhr

Anspruchsvolles Baby, wer noch?

Ich weiß nicht ob es richtig ist das so zu sagen.. aber das tut mir sehr leid, dass ihr es so schwer gerade habt. Mein Baby ist auch mal unzufrieden und man weiß auch nicht immer warum (meistens wohl der Schlafmangel, absolut schlechter Schläfer tags und nachts) aber doch schon den größeren Teil der Zeit gut gelaunt. Ich kann mir also nur vorstellen was es dich so an Nerven kostet. Ich finde es schon so manchmal sehr anstrengend dauerhaft Alltag und Babyspaß zu vereinbaren, so sehr ich mein Kind auch liebe.
Bei uns ist es schon jetzt so dass zu Hause und auswärts zwei paar Schuhe sind. Unter Leuten meckert er so gut wie nie. Interessante Gesichter, Lichter gucken, alles aufregend. Zu Hause wird dann eher gemeckert, bin ihm wohl zu langweilig auf Dauer, beim Papa geht's besser, außer schlafen das ist nur bei mir ok. Wie ist es bei dir wenn du unter Leute gehst? Hilft vermutlich nicht oder? Kannst du doch dann wenigstens etwas austauschen oder wird nur gemotzt?
Ich kann dir nur sagen, dass die Meckerbabys die ich kenne nicht immer so unzufrieden geblieben sind! Halt durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.