April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Shaddi am 09.02.2022, 10:24 Uhr

Anruf vom Diabetologen

Wow, sowas ähnliches habe ich auch schon in nem anderen Monatsforum gelesen. Da fiel der erhöhte Wert erst durch die Hebamme auf, die den Mutterpass durchgegangen ist. Der Wahnsinn... Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob der Wert meines Zuckertests überhaupt im Mutterpass steht -.-
Den Kommentar deines Arztes, du bist gesund, aber achte trotzdem mal auf deine Ernährung, find ich auch großartig...
Na ja, ich nehme an, der Nüchternwert wurde venös gemessen? Dann kannst du davon ausgehen, dass er kapillar bei etwa 95 bis 100 lag. Also nur minimal zu hoch. Probleme dürfte das also nicht verursacht haben. Vielleicht misst du ab jetzt zu Hause auch immer Werte in der Norm :)
Ob es ne Idee wäre, den Diabetologen das Diagnostizieren ihres Spezialgebiets zu überlassen? Mein ja nur, die Frauenärzte scheinen damit teilweise ja ziemlich überfordert zu sein -.-

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.