April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maria2886, 30. SSW am 08.02.2022, 20:43 Uhr

Anruf vom Diabetologen

Ohje du Arme! Das ist wirklich ärgerlich, wenn denen erst nach Wochen auffällt, dass sie den Wert nicht richtig deuten konnten!
Ich drück dir die Daumen, dass der Wert nur ein „Ausrutscher“ war und es doch kein Schwangerschaftsdiabetes ist!
Bei mir war beim großen Test auch der Nüchternwert zu hoch, was mich auch total frustriert hat. Musste zwei Wochen auf meinen Diabetologentermin warten. Weil mich die Warterei wahnsinnig gemacht hat, hab ich schon in Eigenregie begonnen meine BZ-Werte zu messen- und siehe da: plötzlich alle Werte in der Norm! Hatte inzwischen meinen Termin beim Diabetologen und auch sie geht davon aus, dass der Wert beim Test ein Ausrutscher (durch Stress, Schlafstörungen, etc.) war. Da der Insulinbedarf wohl in der 31. und 32. Woche nochmal gewaltig ansteigt, messe ich aktuell noch zweimal täglich und protokolliere was ich gegessen hab. Das gibt mir einfach ein sicheres Gefühl, dass nichts übersehen wird…
Ich drück dir ganz arg die Daumen, dass du ähnlich glimpflich davon kommst! Und wenn es doch ein Diabetes sein sollte, ist es gut, dass es deinem Arzt letztendlich doch noch aufgefallen ist…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.