April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16, 37. SSW  am 15.03.2018, 9:46 Uhr

Anruf erhalten

Ich hab gerade einen Anruf aus meiner FA Praxis erhalten. Mein eisenwert ist zu niedrig. Soll jetzt zusätzlich was einnehmen.
Ich hab dann gleich nach meinen Schmerzen gefragt. Sollte ich eigentlich nicht haben. Wenn sie morgen noch da sind, soll ich mich wieder melden. Sollte eh morgen wegen dem Ergebnis nachfragen.
Die Badewanne fühlt sich auf jeden Fall schon mal besser an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.