April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JanneKiese  am 24.07.2020, 19:30 Uhr

@Anne.S:, gerade geschrieben und jetzt ist sie da...die rote Pest 😣

Erstmal, ich weiß wahrscheinlich ziemlich genau, wie du dich fühlst. Ich hatte auch durchaus Hoffnung..., aber wie du schon sagst, unsere Körper brauchen vielleicht doch noch etwas bis alles wieder "normal" läuft. Ich bin zumindest schonmal froh, dass meine Mens gerade mit voller Stärke da ist, letztes
mal war es irgendwie schwächer, dafür aber dann ja mal eben 14 Tage lang. Ich bin guter Dinge, dass die starke Blutung ein gutes Zeichen dafür ist, dass es sich langsam wieder normalisiert.

Ich schwanke auch noch zwischen den Bussen. Mein Termin wäre auch Ende April, wenn es denn in diesem Zyklus klappt. Einerseits will ich nicht eine der letzten sein, die testet, wenn gefühlt "alle anderen" schon fröhlich im Bus sitzen..., andererseits sind hier durchaus ein paar nette Leute, so dass ich schon gern bleiben würde und naja, wenn es klappen würde, würden wir eigentlich ja auch in diesen Bus gehören und nicht in die erste Reihe des Maibusses. Da sitzen eh immer die, denen schlecht wird oder die nicht so cool sind, vielleicht machen wir es uns einfach auf den hintersten und coolsten Plätzen bequem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.