Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lee05 am 28.05.2014, 6:07 Uhr

Animationsbaby

Guten Morgen! Wie ist es bei euren Kleinen, möchten die inzwischen auch schon am liebsten den lieben langen Tag Animationsprogramm haben?
Mein Mann ist diese Woche Zuhause und wir machen schon "Wechselschichten" bei Nick da er sich gar nicht mehr weglegen lassen will und am liebsten eben ständig Programm hätte.
Mein Angetrauter hat gemeint, er könne sich nicht erinnern, dass Leo auch so war mit 19 Wochen. Ich glaube schon, bzw. wird Nick jetzt sind kleine Welt langsam zu eng. Er will was "erleben". Bei jedem Spaziergang wird es schwieriger ihn im Kinderwagen zu halten. Da ich gerade ein paar Narben habe, die erst gut verheilen müssen, kann ich ihn derzeit nicht so lange in die Trage geben, das wird dann schon echt schwierig wenn mein Mann, oder Oma/Opa nicht dabei sind. Der Herr will einfach was erleben - eh verständlich, aber manchmal auch etwas zäh. Und bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.