Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lee05 am 18.05.2014, 20:21 Uhr

Vergleiche bei Geschwistern

Hallo, unser Mopsi möchte ja nur getragen werden. Grundsätzlich kein Problem, jedoch wenn ich ihn mal kurz ablegen muss wird er sehr schnell laut. Das kannte ich vom Großen so gar nicht. Leo ist dann manchmal auch einfach auf der Kuscheldecke eingeschlafen oder er hat sich zumindest versucht zu bewegen. Bei Mopsi die Spieldecke schon interessant zum angrapschen und herumalbern. Aber er zeigt null Interesse daran sich vielleicht mal irgendwie zu drehen. Ich weiß, dass alle sehr unterschiedlich sind, aber ich habe das Gefühl, dass Nick ein kleiner Faulpelz ist. Vielleicht liegt es auch daran, dass er doch sehr kräftig gebaut ist (um es nett zu formulieren).

Mir sagt auch jeder, dass die nächsten sich dann etwas suchen, was bei den ersten nicht so ausgeprägt ist. Leo hat sich mit 3 Monaten schon in beide Richtungen gedreht. Mit 4 Monaten hat et schon Mamamama geplappert und mit 5 Monaten musste ich ihn schon unter der Couch suchen da er dort festgesteckt ist.

Ich versuche wirklich nicht ständig zu vergleichen, aber seit das auch mit der Beikost so anders ist ertappe ich mich öfters dabei. Wie ist das bei euch? Fällt es manchmal auch schwer nicht zu vergleichen?

Bitte jedoch nicht falsch verstehen, ich liebe mein Mopselchen so wie er ist, er ist meine kleine super Wuchtbrumme ;-)

 
2 Antworten:

Re: Vergleiche bei Geschwistern

Antwort von suny1987 am 19.05.2014, 12:50 Uhr

Hi
Ja das kenn ich auch ich vergleiche auch immer!da meine kleine jetzt schneller ist sie will nur noch sitzen und dreht sich schon schaut nach unserem Essen!und das hat meine Grosse nicht so früh gemacht!ich vergleiche auch die u -hefte!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergleiche bei Geschwistern

Antwort von mirico11 am 19.05.2014, 13:04 Uhr

Hihi, ja das macht man schon mal gerne :) Aber was soll ich sagen, ich hab 4 komplett verschiedene Kinder, sowohl vom Charakter, als auch vom Aussehen und Größe und Gewicht. Deshalb würd ich auch nie sagen : " Waaaas, das kann deiner noch nicht ??? MEINER konnte das schon viel früher " ! Nein, mach dir keine Sorgen, wie du schon schreibst jeder ist da halt ganz besonders auf seine eigene Art und Weise :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.