Käthy
Ich liebe meinen Kleinen und möchte auf jedenfall noch mehr Kinder. Mit einem schlaffen Bauch ud Brüsten kann ich leben bzw. dagegen kann mann was tun. Jetzt hab ich seit 3 Wochen starken Haarausfall :-(((( Ich traue mich gar nicht mehr sie zu frisieren, hab nur noch einen alten Oma bob. Kennt ihr das? Wann geht es wieder weg? Kann mann was dagegen tun? Ich hol mir heute einen Termin beim Hautarzt...aber da muss man immer Wochen warten. Vielen Dank im vorraus für jeden rat!!!!! LG Katja
Das ist normal - leider. Hat mit der Hormonumstellung nach der Geburt zu tun. Mann kann mit Schüssler Salzen oder mit dem Stadelmann-Aufbaupulver etwas dagegensteuern, damit es nicht ganz so doll wird. Bei vielen hilft es! Bei mir hat es vor 4 Wochen angefangen und ist jetzt so gut wie vorbei. Und ich HABE noch Haare ;)
danke für deinen aufbauenden beitrag. iivh hoffe es ist auch bald vorbei. lg katja
Hab ich auch und ist normal. Während der Schwangerschaft, bleiben durch das Östrogen die Haare auf dem Kopf, die normal ausfallen würden. Nach der Schwangerschaft, sinkt der Östrogenspiegel und die Haare die in der Schwangerschaft nicht ausgefallen sind, fallen alle innerhalb von ein paar Wochen aus. Wie schon gesagt könnten Schüsslersalze helfen. Aber wenn du damit aufhörst, könnte es wieder zum Haarausfall kommen. Du brauchst aber keine Angst haben das du eine Glatze bekommst! Die Haare werden einfach nur wieder so wie vor der Schwangerschaft :-)
Die letzten 10 Beiträge
- Na, keiner mehr da? :-)
- Hallooooooooo an diejenigen, die noch ab und zu reinschauen!
- Hallihallo :-)
- Nummer 2 unterwegs
- Zurück im Leben....keine Sehnsucht nach nr 2 obwohl geplant...
- Hallo ;)) war auch schon ewig nicht mehr hier xD
- Elterngeld nachzahlung
- HUHU MÄDELS KENNT IHR MICH NOCH?
- Fotor unde
- Ich zieh aus