August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alynja, 19. SSW am 25.03.2010, 17:01 Uhr

Angle-sound

huhu,

wollte mal nachfragen ob ihr erfahrung mit so einem gerät habt und wie ihr handhabung und erfolg einschätzt?

lg lyn

 
3 Antworten:

Re: Angle-sound

Antwort von elli022, 21. SSW am 25.03.2010, 19:37 Uhr


hab mir auch einen Angel-sound gekauft und bin echt zufrieden, nach einiger Übung klappts jetzt echt gut.Ist total spannend was das Würmchen da drin so macht;-)und mein Partner findets auch ganz toll.


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angle-sound

Antwort von AugustBaby2010, 19. SSW am 26.03.2010, 9:44 Uhr

Ich hab so ein Teil nun auch seit gut einer Woche =D - ich finds suuuper und find auch immer die Herztöne ( auch wenn der Krümel ab und an wieder abhaut - aber er wird einfach gnadenlos verfolgt *gg*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angle-sound

Antwort von Jyriell, 20. SSW am 26.03.2010, 15:06 Uhr

Wir haben es uns auch zugelegt, weil mir die Zeit zwischen den Untersuchungen (fast 6 Wochen ) einfach zuuu lang wurde und ich so gar nicht wusste, was mit dem Krümel grad so los ist.. Benutzt haben wirs dann aber glaub ich nur 4 mal^^ Es war absolut toll und hat uns gar nicht verrückt gemacht, wie viele immer sagen. Es ist sooo schön, den Herzschlag seines Babys zu hören und hat die paar Male auf alle Fälle bestens funktioniert.
Anscheinend hats unserem Krümel aber weniger gefallen, denn kaum hatten wir das Ding, hat er sich kurz darauf auch schon durch Stupsen bemerkbar gemacht. Da ich nun so wusste, dass es ihm gut geht und man ja nie weiß, was zuviel Ultraschallen beim Mäuserich ausrichtet, haben wirs dann mal beiseite gestellt.
Aber bereut, es gekauft zu haben, haben wir nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.