Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KaSa1984, 9. SSW  am 22.02.2011, 16:43 Uhr

angelesounds mein neues "spielzeug" ist

echt sowas von beruhigend

diese "bababumm bababumm" könnt ich mir den ganzen tag anhören

epddwnb aber es geht mir einfach 1000x besser wenn ich mein minimii ab und an auch hören kann

lg katrin

 
19 Antworten:

Re: angelesounds mein neues "spielzeug" ist

Antwort von smily-tina, 7. SSW am 22.02.2011, 16:54 Uhr

Kannst du den Herzschlag jetzt schon hören? Wahnsinn!
Wir haben hier auch eines liegen...

Da ich aber "etwas korpulenter" bin, werde ich wohl kaum etwas vor der 11./12. Woche hören - da hat es damals bei Liam aber schon geklappt...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelesounds mein neues "spielzeug" ist

Antwort von Crazy_Mom, 6. SSW am 22.02.2011, 17:04 Uhr

würd wohl bei mir gar nicht funzen... bin zu dick dazu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelesounds mein neues "spielzeug" ist

Antwort von KaSa1984, 9. SSW am 22.02.2011, 17:08 Uhr

ich hab ihn vor 5 tagen bekommen und da hab ich nocht nichts gefunden , seit 2 tagen ( 8+0) kann ich es hören am anfang nur sehr schwach , aber jetzt hab ich'S herrausen und här es sehr deutlich und es ist gut vom eigenen herzschlag abgrenzbar ein richtiges gallopieren

ich bin seit elias geburt von der " am obereren rande" gewichtsklasse(67kg) zu den eher schmaleren gewechselt hatte nach elias nur noch 42 kg ( leider, war echt auch nicht schön) und bin jetzt seit dem positiven test im normalbereich ( 54 kg)
ich weiss nicht ob es daran liegt , ich hab es eigentlich eher aus neugierde herraus probiert und bin selbst erstaunt dass ich minimii schon höre

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelesounds mein neues "spielzeug" ist

Antwort von smily-tina am 22.02.2011, 17:17 Uhr

Ja, den Unterschied hört man wirklich deutlich!
Schön, dass es nun schon klappt! Das beruhigt einen in gewissen Situationen ja wirklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelesounds mein neues "spielzeug" ist

Antwort von smily-tina, 7. SSW am 22.02.2011, 17:18 Uhr

Doch, das funktioniert trotzdem!
Ich bin auch wirklich dick - und es klappt!
Im Märzforum hat mir damals eine liebe Mama Tipps gegeben, wie man das machen muss - und es geht wirklich!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelesounds mein neues "spielzeug" ist

Antwort von Wonni2901, 7. SSW am 22.02.2011, 17:29 Uhr

Ich habe mich auch schon über das Gerät erkundigt, habe aber irgendwie Angst es zu kaufen! Kann mir echt vorstellen das ich dann nur noch damit rumrenne und Panik bekomme wenn ich nichts höre....
Ach ja, wenn man nur an das "galoppieren" denkt..... Schön.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@smily-tina

Antwort von Tina_Ra am 22.02.2011, 17:51 Uhr

Könntest du mir die Tips auch verraten???? Wäre echt lieb von dir, bin ja auch nicht gerade die dünnste, eher die dickste..........
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelesounds mein neues "spielzeug" ist

Antwort von yvonnal, 10. SSW am 22.02.2011, 17:51 Uhr

bin aus dem sep forum und hab auch so ein ding nur ich finde nur meinen herzschlag bzw puls an der leiste macht nur piu piu piu aber von galopp keine spur ;) :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelesounds mein neues "spielzeug" ist

Antwort von KaSa1984, 9. SSW am 22.02.2011, 17:54 Uhr

jap piuu piuu in der leiste hab ich auch , aber ich hab das bababumm bababumm auch nicht in der leiste gefunden sonder etwas oberhalb meiner kaiserschnitt naht und es klingt einwenig als wäre es unter wasser , es unterscheidet sich wirklich vom eigenen herzschlag und ich finde es auch nur auf der rechten seite , links höre ich garnichts ausser blubbern ( vermutlich der darm)

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelesounds mein neues "spielzeug" ist

Antwort von kathie82, 6. SSW am 22.02.2011, 18:44 Uhr

Also das ist ja wahnsinn ... wo hast du das den gekauft und wie heißt das genau ... hmm wenn es auch bei "dickeren" klappt wäre das ja fantastisch und könnte bei mir auch klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Angel Sound "Benutzung"

Antwort von smily-tina, 7. SSW am 22.02.2011, 18:45 Uhr

Ich kopiere mal direkt den Beitrag von Zwergenhoppser aus dem März-2011-Forum hier rein:

"Hier nochmal eine kleine Beschreibung. Funktioniert eigentlich zu 90%.

am besten ist, Du liegst aufm Rücken, ziehst mit der linken Hand den Bauch etwas nach oben, hast den Angelsound in der re Hand und schiebst ihn ganz langsam vom Schambein Richtung Nabel. Irgendwann, hörst Du Deinen Herzschlag (von der Aorta, oder der A.Femoralis). Dann drückst Du den AS leicht schräg nach innen und unten. Dann wirste bestimmt etwas leichtes bubbern hören, des is Dein Zwergi"

Das hat bei mir wirklich gut funktioniert - allerdings erst so in der 11./12. Woche - und nach ein paar Versuchen klappte es schon ohne Suchen...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelesounds mein neues "spielzeug" ist

Antwort von Hasenmama09, 9. SSW am 22.02.2011, 18:47 Uhr

Mir ist sowas unheimlich. Ich verlasse mich lieber aufs Bauchgefühl und warte auf die Kindsbewegungen.

Trotzdem viel Spaß, liebe Grüße,

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau soooo hats bei mir auch geklappt ...

Antwort von KaSa1984, 9. SSW am 22.02.2011, 18:57 Uhr

also die berschreibung von der stelle ist super , genau so hab ich mein zwerg gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelesounds mein neues "spielzeug" ist

Antwort von KaSa1984, 9. SSW am 22.02.2011, 18:59 Uhr

ich hab meinen mit ultraschallgel bei amazon gekauft aber auf der schwanger-wer noch seite wird fast täglich auch ein gebruachter angeboten

das gerät heisst angelsounds und ist von der firma jumper

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelesounds mein neues "spielzeug" ist

Antwort von kathie82, 6. SSW am 23.02.2011, 7:39 Uhr

dankeschön da dann werde ich mal amazon unsicher machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hasenmama09

Antwort von Aprilkatze07, 6. SSW am 23.02.2011, 9:23 Uhr

Endlich Eine, die mir aus der Seele spricht - mir ist dieses Ding auch unheimlich!
Ich bin mit unserem 3. Krümel schwanger und hab mir nie einen Angelcare gekauft - vielleicht bin ich da auch abergläubisch...

Trotzdem auch von mir viel Spaß!
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hasenmama09

Antwort von arielle85 am 23.02.2011, 9:33 Uhr

wir haben auch schon darüber gesprochen und beschlossen, uns keins zu kaufen. mal sehen, ob es dabei bleibt ;-). die argumente meines mannes:
1. dann machst du das sicher nicht nur ab uns zu
2. sollte man mal nicht gleich was hören ist panik angesagt
3. an den tatsachen ändert es ja auch nichts.

außerdem hat eine freundin erzählt, dass ihr ihr arzt von der zu häufigen benutzung abgeraten hat.

aber reizvoll ist es schon, stelle es mir auch schön vor und wünsche euch viel spaß :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hasenmama09 wegen anglecare

Antwort von KaSa1984, 9. SSW am 23.02.2011, 11:05 Uhr

angelcare ist ja auch was ganz anderes ;)

und ich bin dankbar dass ich den angelcare habe , denn der hat meinem sohn schon 2x das leben rettet

wenn man ein kind hat mit eine kleinhirnveränderung und weiss das sein kind jeden tag an SIDS sterben könnte ( und das sein leben lang) ist man durchaus dankbar dass es die möflichkeit gibt ruhig schlafen zu können
auch wenn es viele behaupten , mein angelcare ist nun seit 6 jahren jeden tag im einsatz und hatte bisher noch nie einen fehlalarm , dafür insgesammt 4 richtig angezeigt alarme

nur weil die einen gut daraf verzichten können heisst es nicht dass es garkeine verwendung dafür gibt , jede mutter findet was anderes für sinnvoll
ich würd mir dafür nie im leben ein gehfrei kaufen , oder es stundenlang in eine wippe legen

da ist jeder anderst und nicht jedes braucht solche technischen spielereien , für manche eine sind sie aber sehr wichtig


lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KaSa wegen anglecare

Antwort von Hasenmama09, 9. SSW am 23.02.2011, 19:11 Uhr

Ich habe doch gar nicht über AC geschrieben? Aber egal. Ich finde Angelcare AUCH nicht gut, so wie AS. Wenn eine medizinische Indikation vorliegt, wie bei euch, ist es ein großer Segen, dass einem vom KiA solche Überwachungssysteme verschrieben werden. Das ist gar keine Frage! Aber ohne medizinische Indikation würde ich mir sowas nie kaufen.

Trotzdem habe ich persönlich nichts dagegen, dass jede Familie das anschafft, was sie für sinnvoll und nötig hält, und was sie nachts besser schlafen lässt. Ich würde mir die beiden Teile nur eben selber nie kaufen.

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.