Monatsforum Oktober Mamis 2011

gr. Angst nach Blutungen am WE ... (lang)

Oktober Mamis
gr. Angst nach Blutungen am WE ... (lang)

Mitglied inaktiv

Hallo, heute bin ich schon wieder bissl hoffnungsvoll. am sonntag abend, mitten in einem telefonat, ein schwall. ich sackte in mir zusammen u. beendete d. telefonat als ich schon auf der toilette saß. ja, ich hab's geahnt. ich schrie nach meinem schatz hob' das blatt toilettenpapier mit frischem leuchtrotem blut ihm entgegen u. bat um einen neuen slip. er rannte los. er war ebenfalls total fertig. nach rücksprache mit der notaufnahme d. klinik in unserer nähe u. dem gespräch mit der gynäkologin fuhr ich in d. klinik. sie untersuchte mich sehr einfühlsam u. erklärte mir alles, wie ich auch selbst auf dem US sehen konnte. die blutungen kämen aus der gebärmutter unterhalb. unser krümelchen liegt sehr weit oben u. es war alles intakt. sogar das herzl sah ich blubbern. sie beruhigte mich u. meinte, dass es schon vor käme, dass schwangere blutungen haben, welche zu 50% gut ausgehen u. zu den anderen 50% zum abort führen. ich solle mich nun nicht verrückt machen u. erst einmal ruhe bewahren, auch den fa-termin am 01.03.2011 dann erst wahrnehmen, weil man nichts weiter machen könnte. die blutungen hörten gestern auf u. stellten sich auf eine braune schmierblutung ein. ich hoffe! ich habe das US-Bild vor augen mit dem blubbernden herzl. Ich will nicht aus dem Oktobus aussteigen! Anni


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Oh Gott Du Arme! Das muss ja echt ein Schock gewesen sein! Gut das Du sehen konntest, dass es Deinem Nachwuchs gut geht. Sogar das Herz hast Du schlagen sehen. Man liest ja immer wieder, dass Blutungen in der Schwangerschaft nicht den schlimmsten Fall bedeuten müssen. Ihr habt Glück gehabt und alles ist gut gegangen. Alles Liebe für Deine weitere Schwangerschaft. Vielleicht berichtest Du mal nächste Woche nach Deinem Arzttermin. L.G.Clara


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir die Daumen, dass die Blutungen nun weg bleiben und du bald wieder deine Schwangerschaft genießen kannst... So ein Schreck! Schön, dass du gleich in die Klinik fahren konntest und sie dich dort etwas beruhigen konnten... Alles Gute für die weitere Schwangerschaft! Dein Krümel soll sich gut festhalten! LG Tina


Lieschen12

Antwort auf diesen Beitrag

Oh je das ist bzw war ja sicher der absolute Horror für dich! Aber ichh denke wenn du das Herzle gesehen hast ist alles okay. Schone Dich und beruhige dich etwas. Es geht sicher alles gut!!!!!Lg


Hasenmama09

Antwort auf diesen Beitrag

O nein! Ich drücke dir feste die Daumen, dass alles gut ist. Eine bekannte von mir hatte das in zwei Schwangerschaften. Beim einen Mal ging es gut. LG, Julia


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Hasenmama09

Danke für Euren Mutzuspruch. Ich bin u. bleibe guter Hoffnungen. LG Anni