Monatsforum Oktober Mamis 2011

Keine Übelkeit ???

Oktober Mamis
Keine Übelkeit ???

Mara222

Hallo Mädels, ich mache mir irgendwie Sorgen weil ich diesesmal so gar keine Übelkeit habe.Bei den letzten drei Schwangerschaften hatte ich sehr damit zu kämpfen.Die anderen Schwangerschaftsanzeichen sind da(Brustschmerzen,Müdigkeit) fehlt halt nur die Übelkeit.Ich weiß, eigentlich sollte ich mich darüber freuen das es mir gut geht aber ich mache mir trotzdem Sorgen.Jetzt habe ich schon drei Kinder und habe das Gefühl das ich mich diesesmal besonders verrückt mache Habe erst in zwei Wochen meinen ersten Fa Termin.Ich hoffe das ich dannach beruhigter bin denn meine jetzige Angst ist eine Zumutung (besonders für meinen Mann)


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Mara222

Hallo Mara, mach` Dir keine Sorgen. Mir war das erste mal 5+1 übel und danach vielleicht noch 2-3 mal, also auch nicht sehr oft. Die sechste Woche ist echt noch früh. Außerdem kann es ja auch sein, dass Du diesmal gar nicht oder kaum mit Übelkeit zu tun hast. Jede Schwangerschaft verläuft ja anders. Deine Brustschmerzen und die Müdigkeit sind auch Schwangerschaftsanzeichen und zeigen Dir, das es in Deinem Körper voran geht. Ich denke Du musst Dir wirklich keine Sorgen machen! L.G.Clara


Leleja

Antwort auf Beitrag von Mara222

Hi ihr Lieben, also ich bin in der 8.SSW und hatte bisher überhaupt keine Probleme mit Übelkeit. Kann alles essen und hab auch guten Appetit (manchmal vielleicht sogar zu guten). Habe mir auch schon Sorgen gemacht, ob vielleicht irgendwas nicht stimmen könnte. Jedoch hat mir bisher jeder gesagt ich soll mich nicht verrückt machen und einfach froh drüber sein :). Es ist halt auch meine erste SS und da ist es wohl normal, dass man wegen jeder Kleinigkeit gleich im Dreieck springt. Grüße!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Leleja

man springt auch bei der 2 und 3 ss gleich im dreieck! liebe grüße die im dreieckspringende krümeline


Hasenmama09

Antwort auf Beitrag von Mara222

Sei einfach nur froh! LG, Julia


Sylvester

Antwort auf Beitrag von Mara222

Da kann man 1.000.000 mal schwanger werden und JEDE SS ist anders! Wenn sonst alle Anzeichen da sind, genieß es solange dir noch nicht übel ist, das kann immernoch kommen. Ich gehöre auch zu den Glücklichen, die keinerlei Übelkeit verspürt. Das war auch bei meiner ersten SS so. Hoffe sehr, das es auch so bleibt!!!!!!!! Also, auf eine schöne *kotzfreie* SS


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Mara222

Hallo an alle, bei mir ist es ähnlich: Bin mittlerweile so 7+5 und habe heute keine Beschwerden mehr. Die ganze letzte Woche hatte ich Übelkeit und großes Hungergefühl, sobald ich zu wenig gegessen hatte, gestern habe ich auf der Arbeit das erste Mal gebrochen. Heute geht es mir wieder total gut, flauer Magen Fehlanzeige. Kann es sein, dass die Beschwerden einfach weg sind? Oder ist das jetzt ein schlechtes Zeichen? Ich bin ein ganz schlimmer Hypochonder. Hatte aber vor fünf Monaten einen Frühabort in der 5.Woche.