Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberfee am 22.02.2011, 11:58 Uhr

An alle Mamis die vor kurzen noch im Septemberbus waren :-)))

Ich brauche da mal euren Rat. Vlt. kennt mich ja noch jemand aus dem Septemberbus :-))


Ich hatte am 24.01. in der 7. Woche eine Fehlgeburt am 4.02. hatte ich dann meine Ausschabung. Wann kommen danach gewöhnlich die Periode wieder und kann man sofort wieder schwanger werden??
Man hört ja sehr viele verschiedene Sachen, von gar nicht warten bis hin zu 3-6 Monate. Meine Ärtzin sagte mir, wenn der Körper für eine SS nicht bereit wäre, würde man nicht schwanger werden.
Da wir uns sehr ein Kind wünschen, sagten wir uns..wir verhüten nicht und lassen der Natur freie Wahl zwecks Baby :-))))
Ich hatte bis heute meine Periode nicht wieder, spüre aber seit 7 Tagen ein Ziehen im Bauch/ Leiste, aber bis heute kein Tropfen Blut und seit 2 Tagen hin und wieder ein Ziehen in der Brust mit ab und zu leichte Übelkeit und heute nach dem Aufwachen, direkten Gang ins Bad um zu übergeben.
Daher meine Frage, ob man überhaupt wieder so schnell schwanger werden kann ohne das sich der Körper überhaupt auf "nicht schwanger" umgestellt hat??????
Oder stellt sich gerade evtl. mein Körper um und mein Körper spielt mir da einen bösen Streich??
Wer hat damit Erfahrung und war auch sofort wieder schwange ohne je die normale Periode bekommen zu haben??
Lg

 
5 Antworten:

Re: An alle Mamis die vor kurzen noch im Septemberbus waren :-)))

Antwort von KaSa1984, 9. SSW am 22.02.2011, 12:18 Uhr

hallo zaubefee wie kennen uns ja noch aus dem septemberbus

ich hab grade vor 2-3 tagen einte studie im fernsehn gesehen in der die neuersten erkenntnisse der US forscher darin liegt dass die besste chanze wieder schwanger zu werden in dem monat nach der fehlgeburt liegt da der körper noch auf die schwangerschaft eingestellt ist und somit die chanzen um einges erhöt sind

in dem bericht sagte man dass in deutschland immer noch die 6 monate wartezeit üblich sind aber diese theorie veraltet wäre


ich hoffe ich konnte dir damit einwenig helfen

lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis die vor kurzen noch im Septemberbus waren :-)))

Antwort von smily-tina, 7. SSW am 22.02.2011, 12:33 Uhr

Erst einmal tut es mir leid, dass du eine FG hattest...

Wenn am 4.2. die Ausschabung war, dann wäre jetzt der Zeitpunkt für deinen nächsten ES... Die nächste Periode würde ca. 2 Wochen nach dem ES kommen... Jetzt kannst du noch nicht wieder schwanger sein - dann hätte dein ES am Tag der Ausschabung sein müssen...

Ich wünsche dir, dass du bald wieder schwanger bist und dich auf ein Wunder freuen kannst!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis die vor kurzen noch im Septemberbus waren :-)))

Antwort von Zauberfee am 22.02.2011, 13:50 Uhr

Genau, das sagte ich mir auch...ich kann jetzt doch nicht schwanger sein aber diese Anzeichen sind mehr als eindeutig...nicht das ich diese Anzeichen nicht kennen würde...habe hier drei gesunde Mädchen rumdüsen und die letzten Anzeichen sind ja auch noch nicht so lange her..komisch nur, das ich nach der AS null Anzeichen hatte...wie denn auch, war ja alles draußen :-((.
Aber seit einer Woche, ziehen in der Leiste, Brüste schmerzen, Übelkeit und heute morgen musste ich mich übergeben...klingt alles nicht nach Magen-Darm.
Es wäre ein blöder Witz, wenn mir mein Körper nur einen Streich spielen würde aber da heißt es jetzt einfach...abwarten und Tee trinken... :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis die vor kurzen noch im Septemberbus waren :-)))

Antwort von MelliemitLuca, 6. SSW am 22.02.2011, 16:15 Uhr

Hallo,

ich saß bis zum 14.01 auch noch im Septemberbus! Leider hatte ich dann an diesem Tag eine Fehlgeburt ohne AS! Nun bin ich ohne Periode wieder schwanger geworden! Es alles prima auch wenn die Angst mich fast verrückt macht! Ich glaube aber fest daran das diesmal alles gut geht!


LG Mellie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mamis die vor kurzen noch im Septemberbus waren :-)))

Antwort von Mini-meee am 22.02.2011, 16:40 Uhr

Ich hatte ja am 13.1. eine FG mit AS, haben es sofort wieder drauf angelegt, aber nach 32 Tagen kam dann die Mens und das ziemlich heftig! Einen Es hatte ich am 17.ZT. Jetzt sind wir wieder am üben, bin gerade ZT10.
Ich hatte ja am 12.1. schon die Blutungen, also eigentlich eine natürliche FG (AS wegen den straken Blutungen), du hattest keine Blutungen sondern "nur" die AS, da weiß ich nicht wie sich da der Hormonhaushalt wieder einpendelt.
Deine AS ist ja auch erst 18 Tage her, vielleicht bist du ja wirklich um den ES herum.
Wir müssen uns einfach gedulden! Das wird schon klappen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.