Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Hab bald Gewissheit!

Thema: Hab bald Gewissheit!

Soda um 11.00 Uhr hab ich dann Gewissheit. Ob wirklich nichts in der Fruchtblase ist. Haltet mir die Daumen.

von 83bienchen am 22.02.2011, 10:28



Antwort auf Beitrag von 83bienchen

daumen sind soooowas von gedrückt!!! alles liebe!!! bei mir ist noch nichts sichtbar nicht mal ein punkt und meine ärtzin sagt das ist normal!! wieso soll das bei dir unnormal sein?? blutung??

Mitglied inaktiv - 22.02.2011, 10:33



Antwort auf Beitrag von 83bienchen

Und wie war es denn? Ich denk an Dich und drück die Daumen

von Lieschen12 am 22.02.2011, 12:07



Antwort auf Beitrag von 83bienchen

ich hoffe es ist alles ok. berichte mal!

von lestate am 22.02.2011, 12:15



Antwort auf Beitrag von 83bienchen

Die Ärztin im Spital hat mir absolut keine Hoffnungen gemacht. Sie hat gesagt es ist eine Blasenmolen Schwangerschaft und das ist nicht ganz so ungefährlich Die Fehlgeburt wird mit Tabletten eingeleitet und dann muss ich zu ihnen kommen eine Kürettage machen und dann muss nochmals nachgesehen werden ob alles erwischt wurde. Denn wenn nicht wuchtert das locker flockig weiter. Das kann bis zur Chemo so weiter gehen. Ein Jahr Wartezeit ist dann auch Minimum bis man wieder basteln kann. Uuuuund dass es wieder passiert ist auch eher wahrscheinlich. Sie hat niee gesagt das man vielleicht später noch was sehen kann. Sie hat mir so gar keine Hoffnungen gemacht. Dass sich hier noch etwas ändert an der Situation. Anscheinend passiert das wenn die Eizelle keine Dann” hat oder wenn die Eizelle mit 2 Spermien befruchtet wurde es ist eine art Chromosomenfehler. Und was da noch alles auf mich zukommen mag das macht mir schon Angst. Also 2 Tage geheule! Als Michi dann gestern um 22.00 Uhr endlich daheim war musste ich schon etwas heulen aber vor Erleichterung ,-) Meine Eltern wissen es nun auch. Die machen sich natürlich auch sorgen. Aber das halte ich auch nicht die ganze Zeit aus das ich dann zu ihnen fahre. Soo und nun war ich Heute beim Frauenarzt Dr. Fabry. Plötzlich machen einem die ganzen Ultraschallbilder im Warteraum mit süßen Babys drauf total fertig. Das Warten war echt die Hölle. Der hat wieder eine ganz andere Meinung. Er meinte er hatte schon öfters eine späte Überraschung und es ist nicht selten dass dann in der 9 Woche plötzlich Zwillinge vom Monitor lächeln. Na hallo???????? Zuerst ist gar nichts drinnen und dann sollen plötzlich 2 drinnen sein. Er meinte auch noch dass ja das Hormon ja auch so hoch ist. Auf jeden Fall hat er sich geweigert nun irgendwas zu unternehmen schließlich bin ich ja schwanger und es geht mir auch gut also wieso jetzt was unternehmen. Und er will mich nächste Woche nochmals sehen. Dann schauen wir weiter. Und erst wenn wir 1000% wissen das hier definitiv nichts wächst dann müssen wir eine OP machen. Schließlich ist das mein Kind das hier so schnell aufgegeben wird und das sieht er absolut nicht ein. Und wir können bis zur 12. Woche warten. Und nun heißt es wieder abwarten und Tee trinken. Und nun sitz ich da mit meinem Ultraschallbild mit einem schwarzen Fleck in der Fruchthöle und bin genauso klug wie vorher.

von 83bienchen am 22.02.2011, 15:38



Antwort auf Beitrag von 83bienchen

Schön, dass dein FA nicht so schnell aufgibt und noch Hoffnung besteht! Kannst du dein Ultraschallbild einstellen? Ich würde das gern mal sehen... Die KH-Ärztin hat ja aber ganz schön wilde Geschichten erzählt! Natürlich KANN das alles passieren - aber das erzählt man doch keiner Schwangeren so früh, wenn es noch ganz normal ist, dass man nichts sieht! Ich drück dir weiter die Daumen! LG Tina

Mitglied inaktiv - 22.02.2011, 16:06



Antwort auf Beitrag von 83bienchen

Jetzt lass dich erstmal Ich finde, dass dein Arzt sehr vernünftig klingt. Es ist gut, dass er das so sieht und nicht so radikal ist, wie die Ärzte im Krankenhaus. Wer weiß, vielleicht erfährst du ja bald, dass du Zwillinge bekommst? Wär doch eine schöne Überraschung. Drück dir auf jedenfall ganz feste die Daumen, dass alles gut aussgeht, auch wenn die nächste Zeit bestimmt nicht einfach für dich wird.

von bienemeier am 22.02.2011, 16:10



Antwort auf Beitrag von 83bienchen

Ich finde es super, dass dein Arzt nicht vorschnell handelt. Lass dir keine Angst einjagen. Meine Daumen hast du selbstverständlich. LG, Julia

von Hasenmama09 am 22.02.2011, 17:59



Antwort auf Beitrag von Hasenmama09

es geschehen noch Wunder! schön, dass du so einen tollen FA hast... Ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe, du erlebst die nächsten Wochen einigermassen entspannt! LG Kerstin

von Aprilkatze07 am 22.02.2011, 20:27



Antwort auf Beitrag von 83bienchen

Ein schwaaaaaaarzes Loch ,-)))))) Das ich da noch scherzen kann!

von 83bienchen am 23.02.2011, 17:20