Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Würfelchen  am 10.05.2021, 11:20 Uhr

Angekommen

Huhu,
das sind doch tolle Neuigkeiten und ich finde, der Post macht wirklich Sinn. Ich freue mich so sehr für dich und bin froh, dass du für dich einen Weg gefunden hast der dich glücklich macht.

Wie haben auch eine leichte Routine entwickelt. Mein Mann ist seit letztem Jahr im homeoffice. Da ist einiges natürlich einfacher. Aber am Anfang war ich auch sehr gefrustet wegen einiger Sachen und habe jetzt auch gelernt sie zu akzeptieren. Und das ist wichtig. Dann bleibt der Haushalt mal einen Tag länger liegen. Und wem es nicht passt, der bekommt direkt den Staubwedel in die Hand

Aber ansonsten bin ich auch sehr zufrieden. Die Maus wächst und gedeiht so wie sie es soll und ich hätte nie gedacht, dass man einen Menschen so unendlich lieben kann. Ich liebe meinen Mann, aber beim Kind ist es noch was ganz anderes. Ich bin auch sehr dankbar für das Geschenk. Zumal wir Hilfe brauchen und unser Wunder direkt beim ersten Versuch auf dem Weg war. Es sollte also so sein. Dafür bin ich so dankbar.

Und ich möchte mich auch nochmal bei allen im Forum bedanken. Es ist so toll sich auszutauschen und gegenseitig Mut und Zuversicht zuzusprechen. Gerade in der aktuellen Zeit. Fühlt euch alle lieb gedrückt und auf eine weitere tolle Zeit. Ihr seid alle toll!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.