Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dreamy1983 am 23.11.2015, 11:19 Uhr

angekommen in der 13 ssw aber das ich mich jetzt wirklich sicherer fühle kann ic

Woher hast du das denn das sich das Risiko erst ab der 17 SSW deutlich senkt??? Das stimmt so überhaupt nicht, das Risiko sinkt das erste mal deutlich wenn ein Herzschlag ersichtlich ist (die Einnistung davor ist natürlich der Größte Risiko Faktor samt der ganzen Zellteilung) und dann nochmal nach ende der 10 Woche weil zu diesem Zeitpunkt dann alle Organe angelegt sind und eigentlich nur noch wachsen müssen. Mit der 12 SSW ist sogar schon etwas veraltet da man eben mittlerweile weiß das eigentlich ab ende der 10 Woche alles wichtige angelegt ist und die Babys nur noch wachsen müssen und eben erst ab der 12 Woche die Plazenta die volle Versorgung des Babys übernimmt. Deswegen sagt man das man nach der 12 SSW nur noch ein Risiko von 1-3% hat. Mich würde schon interessieren was ab der 17 SSW anders sein soll? Und lasse mich natürlich gerne belehren sollte irgend einen neue Wissenschaftliche Erkenntnis an mir vorrüber gegangen sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.