April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Brinchen1985, 33. SSW am 17.02.2014, 10:26 Uhr

an tagen wie diesen......

Ja, ich kenne das auch. Denk schon seit 2 Wochen, dass ich die Babyschale und die KiWa-Wanne vom DB holen müsste sowie ne Reisetasche...aber irgendwie komme ich nicht dazu. Aber eigentlich hätte ich den Kleinen schon im Arm.
Es ist voll blöd, mein FA meint immer, dass wir es ja bis zur 34. Woche schaffen müssen. Hat er beim Mittleren auch immer gemeint. Der kam dann trotz vorzeitiger Wehen und anderer Problemen erst bei 40+2. Die Große ohne Vorankündigung bei 35+5.
Der Kleine ist 16Monate und mir fällt es von Tag zu Tag schwerer ihn zu betreuen. Am WE oder wenn mein Mann ab 16.30 da ist, ist alles gut. Aber dazwischen häng ich voll in den Seilen. Mein Kreislauf spielt völlig verrückt, die Senkwehen schlagen voll zu. Aber er ist voll lieb und es wird alles nachgeholt, wenn Baby auf der Welt ist und Mama wieder beweglicher ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.