April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86, 33. SSW am 17.02.2014, 7:24 Uhr

Wir haben uns nun auch endlich...

für den Namen unseres Krümels entschieden. Ein Teil stand schon fest. Aber nicht ob es der Ruf-oder Zweitname wird und welcher noch dazu kommt.
Wir haben aber mit eindeutig zu vielen Leuten darüber geredet und waren nur noch verwirrt. Gestern Abend ist nun die Entscheidung gefallen
Vor allem aber, dass wir den endgültigen Namen erst zur Geburt verkünden werden, damit nicht wieder beeinflusst wird;-)

Levi wird nun der Zweitname:-)))

Lg Maja (juhuuuu seit gestern 9. Monat, ich kann's nicht glauben)

 
3 Antworten:

Re: Wir haben uns nun auch endlich...

Antwort von Duhastunsnochgefehlt, 33. SSW am 17.02.2014, 8:46 Uhr

na dann hofft mal dass der zipfel nicht noch abfällt auf dem weg nach draussen, wo ihr so lange suchen musstet. wir sagen auch keinem den namen. ich sag nur immer es ist nichts extravagantes und da die mädels kurze namen haben wird sich wohl jeder denken dass es diemal auch kein maximilian-frederick-hubertus wird. die meisten wollen uns witzigerweise einen nils oder finn aufschwatzen und die eine oma hats schon im gespräch bei den mädels versucht so ganz nebenbei zu erfragen....( ohne worte) aber meine mädels sind ja auch nicht auf den kopf gefallen und halten schön dicht...:-)
hab übrigens auch seit gestern die magischen 32 wochen abgeschlossen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben uns nun auch endlich...

Antwort von Maja86, 33. SSW am 17.02.2014, 8:56 Uhr

Wir sind auch eher Kurznamen-Fans! Bei unserer Tochter stand der Name allerdings schon zu Beginn fest.
Jetzt ist es uns irgendwie schwerer gefallen...!
Naja was lange währt wird endlich gut;-)

Juhu Glückwunsch... So langsam wird's aufregend:-) Wuahhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben uns nun auch endlich...

Antwort von keinnamemehrfrei am 18.02.2014, 21:08 Uhr

ihr glücklichen!!!!! ich wünschte wir hätten das Thema auch schon hinter uns :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.