April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein83, 31. SSW am 16.02.2014, 8:13 Uhr

Frage:)

Habt ihr eure Babysachen schon gewaschen und im Schrank??
Hab gestern die Schränke aufgebaut und würde am liebsten jetzt schon alles einräumen und fertig machen, oder ist das zu früh?
Lg

 
5 Antworten:

Re: Frage:)

Antwort von HexHex81, 32. SSW am 16.02.2014, 8:16 Uhr

Ich hab schon alles gewaschen und im Schrank.

Wenn du denkst das du es machen musst, dann mach es. Ist doch egal ob zu früh.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage:)

Antwort von Sicilia73, 34. SSW am 16.02.2014, 9:50 Uhr

Ich hab die Sachen schon seit Januar im Schrank. Zu früh gibt es nicht. Allerdings, wenn die Möbel noch nich ausgelüftet sind, würde ich noch warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage:)

Antwort von keinnamemehrfrei am 16.02.2014, 10:16 Uhr

habe sie schon aus dem Keller geholt aber noch nicht gewaschen. wenn du gestern erst die Möbel aufgestellt hast würde ich noch warten, die riechen ja doch noch ewignach neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage:)

Antwort von Sonnenschein83, 31. SSW am 16.02.2014, 10:52 Uhr

Die Möbel hab ich von meiner Freundin abgekauft. .die hat die bis vor drei tagen noch genutzt. Ok dann fang ich mal an...die söckchen hab ich schon in der Waschmaschine .
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab bislang nur "gebrauchte" Anziehsachen.

Antwort von Piratenflummi am 16.02.2014, 10:55 Uhr

Und die ganz kleinen sind in eine kleine Schublade in meiner Kommode gewandert, der Rest ist in einem großen Rollcontainer - denn zuerst muß die "Große" ihr Zimmer beziehen. Gewaschen waren sie alle ganz frisch. Und da sie gerade erst "aussortiert" wurden, hab ich sie nicht noch mal extra gewaschen.
Bei neuen Möbeln würd ich erstmal eine Woche die Türen aufstehen lassen und eventuell alle 2 Tage mit Essigwasser auswaschen - ich mag den "neu" Geruch überhaupt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.