April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Duhastunsnochgefehlt, 33. SSW am 17.02.2014, 8:38 Uhr

an tagen wie diesen......

habt ihr auch so tage, wo alles nicht schnell genug geht? nicht dass ich heute morgen weiter wäre mit vorbereitungen als gestern...aber heute morgen denk ich es könnt grad schon mitte april sein und der knilch wär schon da.meine 2 großen sind schon völlig neben der spur, weil sies nicht mehr erwarten können und diskutieren schon aus wer ihn zuerst im sitzen und wer im stehen halten darf. und was wir machen wenns los geht und ich soll sooooofort ein foto aufs handy der großen schicken quasi frisch gepresst und und und. ach ist das alles aufregend und offensichtlich besonders wenn man 9 und 11 (sie würden sagen fast 10 und 12;-)) jahre alt ist...

 
2 Antworten:

Re: an tagen wie diesen......

Antwort von Brinchen1985, 33. SSW am 17.02.2014, 10:26 Uhr

Ja, ich kenne das auch. Denk schon seit 2 Wochen, dass ich die Babyschale und die KiWa-Wanne vom DB holen müsste sowie ne Reisetasche...aber irgendwie komme ich nicht dazu. Aber eigentlich hätte ich den Kleinen schon im Arm.
Es ist voll blöd, mein FA meint immer, dass wir es ja bis zur 34. Woche schaffen müssen. Hat er beim Mittleren auch immer gemeint. Der kam dann trotz vorzeitiger Wehen und anderer Problemen erst bei 40+2. Die Große ohne Vorankündigung bei 35+5.
Der Kleine ist 16Monate und mir fällt es von Tag zu Tag schwerer ihn zu betreuen. Am WE oder wenn mein Mann ab 16.30 da ist, ist alles gut. Aber dazwischen häng ich voll in den Seilen. Mein Kreislauf spielt völlig verrückt, die Senkwehen schlagen voll zu. Aber er ist voll lieb und es wird alles nachgeholt, wenn Baby auf der Welt ist und Mama wieder beweglicher ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an tagen wie diesen......

Antwort von JaDaFe am 17.02.2014, 12:33 Uhr

Ohh ja, wir waren gestern das erste mal bei meiner schwägerin Baby gucken und mein bald großer war so lieb und vorsichtig, dass alle ängste wegen Eifersucht verschwunden sind. Jetzt hätte ich gern alles fertig und Mitte April.
Mir gehts genauso wie Brinchen, mein Sohn ist ja auch 16monate alt und es wird schon schwierig ihn zu betreuen, er ist leider nicht so pflege leicht immoment. Dann hab ich vorhin beim aufräumen gesehen das es im schlafzimmer schimmelt, sollte eigentlich im März zum kinderzimmer werden, sind auch erst vor 6monaten eingezogen. Das macht mich gerade extrem fertig, da es nicht die erste stelle ist und wir eigentlich dachten wir hätten alles wegbekommen. Ach ne ich könnt heulen, das eine geht nicht schnell genug und das andere ist einfach nur scheiße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.