Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sitney26  am 21.02.2013, 20:47 Uhr

an meinen lieben schatz

Heute vor einem jahr wurdest du mein schatz zwangsgeräumt,nach mamas aufforderung an den artzt.schon da hatte mich mein mutterinstinkt gepackt gott sei dank!
Nach 29 stunden war es dann endlich soweit,du hast das licht der welt entdeckt,doch wurdest du sofort weg gebracht,tränen kullerten aus angst,nur ein foto wurde uns nach 10 min gezeigt,und du warst wohl auf.nach langem warten durften auch wir dich endlich sehn,zum ersten mal.dein kuscheltier hattest du schon von der hebamme bekommen,und lag als decke auf dir.du warst sehr schwach,aber hast toll gekämpft,jeden tag sassen wir stunden vor deinem bett,und dich angeschaut,gestreichelt,und dir vorgesungen.mein schatz du hast alles so toll geschafft,und gekämpft.und heute sind wir froh dich wohl auf in Deinem bett schlafen zu sehn.
Mama und papa lieben dich.

 
2 Antworten:

Re: an meinen lieben schatz

Antwort von momo33 am 21.02.2013, 21:35 Uhr

Irgendwie sind sie alle kleine Wunder, jeder auf seine Art. Und manchmal muessen wir uns einfach vor Augen fuehren, das es nicht selbstverstaendlich ist das wir sie gesund und munter in unseren Armen halten duerfen.

Trotzdem sind sie manchmal natuerlich auch super anstrengend und kosten viel Kraft - aber sie sind hier bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an meinen lieben schatz

Antwort von Hibiskus-M am 21.02.2013, 21:43 Uhr

Super schön geschrieben.ist schon Wahnsinn was uns allen vor einem Jahr wieder fahren ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.