Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt  am 21.02.2013, 17:25 Uhr

Heute MMR und Windpocken Impfe..

..und meine Große hat auch eine Tetanus, Diphterie und Keuchhusten Auffrischung bekommen! Somit sitze ich mit 2geimpften Kindern zu Hause und gucke mal was so kommt !

LG Anja

 
4 Antworten:

Re: Heute MMR und Windpocken Impfe..

Antwort von cari81 am 21.02.2013, 18:47 Uhr

Wir hatten heute früh auch MMR Impfung und sie ist super quenglig seit 17 uhr sowas und einschlafen war grad sehr schwierig, sie ist zapplig und kommt mir so nervös vor, mach mich schonmal auf ne unruhige nacht gefasst! Wünsche euch das alles ruhig bleibt lg Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute MMR und Windpocken Impfe..

Antwort von dani1974 am 21.02.2013, 19:03 Uhr

Drück euch beiden die Daumen,das es ruhig bleibt.

Aber bei der MMR kann die Reaktion auch erst nach 7-10 Tagen sein.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute MMR und Windpocken Impfe..

Antwort von Clara01 am 21.02.2013, 21:30 Uhr

Huhu Süße

Na, immerhin konnten sie beide geimpft werden und waren nicht zu sehr erkältet etc. :)
Nach unseren letzten Impfungen bin ich ja optimistisch - bei uns kam gar nichts! Drücke Euch die Daumen, daß es genauso ist.

Danke auch für Deine liebe PN!
Leider muss ich Dich noch ein wenig mit der Antwort vertrösten :( Aber ich hab Dich nicht vergessen!

Bussi & gute Nacht,
Deine Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute MMR und Windpocken Impfe..

Antwort von missya84 am 21.02.2013, 22:57 Uhr

Bastian hatte die MMR Impfung am Dienstag und seitdem ist er eine Klette. Hat letzte Nacht kaum geschlafen. Heute tagsüber nur auf meinem Arm und wenn abgelegt- mega Alarm. Toll. Hab ihn heute um 20 uhr ins bett gelegt. Hat ewig gedauert bis er schlief und nun wacht er ständig auf und weint. Meist noch mit zuen Augen. Oh man wieder so ne Nacht!
Noch liegt er in seinem Bett...mal sehen...vermutlich nicht mehr lange!
Lg von der völlig übermüdeten Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfupdate - MMR + Windpocken

Eieiei, hier wird es irgendwie nicht besser... Letzte Woche Donnerstag die MMR-Impfung mit Windpocken und der Vorwarnung, dass Reaktionen erst eine Woche versetzt auftreten. Diesen Mittwoch und Donnerstag abends erhöhte ...

von Puzzles 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Windpocken in der Kita

Und jetzt auch noch Windpocken in der Kita..... grrrrrr.. Ich glaube, ich werde morgen einen kostenpflichtigen Test auf Antikörper machen lassen. Meine Mutter erinnert sich nicht mehr, ob ich es als Kind hatte. Ich meine, aber schon. Ich war ca. 8 Jahre ...

von milkyway82 19.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Windpocken oder Gürtelrose in der Schwangerschaft?

Hallo, hatte jemand von euch schon Windpocken oder Gürtelrose in dieser oder in den vorherigen Schwangerschaften? Im Kindergarten kursieren gerade die Windpocken und ich weiß nicht, ob ich sie schon hatte... Kann auch niemanden fragen. Habe jetzt Angst, dass sich meine ...

von Tantetiffy, 31. SSW 02.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

windpocken

arrrrgggghhhh unsere maus hat die windpocken, schon seit ein paar tagen, und es werden jeden tag mehr. menno. hoffentlich ist nächste woche wieder alles gut. wir wollen doch in unseren ersten urlaub mit der kleinen motte :-(. lg, eine gestresse ...

von landmotte 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

ieeeeeeeeeeeeeeeeeee Windpocken

So uns hat es tatsächlich erwischt, Max hat die Windpocken. Mein kleines Pockenmonster ist aber sehr tapfer und schläft viel...das einzige er schläft nur bei Mama aber da gönn ich ihm. nun heißt es pudern, schmieren und hoffen das er nicht dahinter kommt man könnte ja mal ...

von biflob 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

windpocken

ich glaube yasmin hat windpocken. denn ich weiß das der kleine aus der familie unter uns welche hat und die letztens bei uns oben waren. sie wollte eigentlich gar nicht rein kommen, weil sie angst hatte, das sich die kleine ansteckt, aber ich sagte dann, dann hat sie es weg. ...

von Annett23 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Ach ja.....wir haben Windpocken :-(

Es ist nun sicher. Mein Großer sieht aus wie ein Streuselkuchen. Zum Glück geht es ihm aber gut, tut nur etwas weh. Mein Baby hatte sie warscheinlich vor 2 Wochen ganz leicht, zum Glück durch die Muttermilch gut geschützt! Man bin ich froh, daß ich stillen kann......das hätte ...

von DieBabsi 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Hilfe Windpocken!

Mensch gerade jetzt hatte mich schon auf die Party gefreut am Freitag und jetzt hat mein Kleiner Windpocken, das dumme ist ich weiss garnicht ob ich die schon hatte!!!! Ich denke aber schon meine MUtti weiss auch nicht mehr ob es Roeteln Masern oder Windp. waren.Ich weiss nur ...

von Elamamma, 31. SSW 22.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Windpockenimpfung

Hallo an Alle! Habe ein ungewöhnliche Frage. Hoffe, mir kann jemand helfen??? Habe meine 5-jährige Nichte zu Besuch,die am Montag gegen Windpocken geimpft wurde. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf mein Baby oder macht das gar nix?? Man, über was man sich alles Sorgen ...

von Chrissy251284, 14. SSW 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Windpocken!

Guten Morgen, ich bin jetzt in der 10ten SSW und momentan zu Besuch bei meiner Freundin.Ihr Jüngster, fast ein Jahr, scheint gerade Windpocken zu bekommen und nun mache ich mir natürlich Sorgen, ob es mir bzw. meinem Baby schaden könnte! Ich selbst hatte als Kind die ...

von Lexi82, 10. SSW 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windpocken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.