Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Nani_ am 21.02.2013, 19:09 Uhr

sind im kh

hatte ja weiter unten ùber Melina ihr Zustand berichet....
nachmittags bekam lina Temperatur und ich bemerkte das sie ihre Hände nicht mehr bewegte. sie konnte nicht greifen, geschweige ihre Flasche halten .
nachdem wir dann bemerkten das ihre Hände immer dicker wurden, sind wir nochmal zum doc. die Praxis war voll aber mit diesen Symptomen kam sie sofort ran. blutbild gemacht wo 3 werte viel zu hoch waren... Mussten dann sofort ins kh. nun warten wir auf Ergebnisse. lina hat erstmal ein starkes schmerzmittel bekommen.
hoffe es ist nichts schlimmes!
ich selber liege hier nun auch mit bauchKämpfe und Übelkeit ...

 
5 Antworten:

Re: sind im kh

Antwort von dani1974 am 21.02.2013, 19:13 Uhr

Ach Mensch! Wünsche deiner kleinen Maus und dir auch gute Besserung

Denke sie wird einfach durch den Durchfall einen großen Flüssigkeitsmangel haben.
Hoffe sie kommt ganz schnell auf die Beine!!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind im kh

Antwort von Farasha am 21.02.2013, 21:41 Uhr

gute Besserung euch beiden.

Hoffe das es bei deiner Maus nichts schlimmes ist und einfach am starken Flüssigkeitsverlust liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind im kh

Antwort von momo33 am 21.02.2013, 21:44 Uhr

Gute und vorallendingen schnelle Besserung euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind im kh

Antwort von _Nani_ am 21.02.2013, 22:55 Uhr

ich bin nun erstmal zu hause und mein Mann ist bei der maus. bei mir wurde es immer schlimmer und saß nur noch auf Klo.

dank den medis ging es lina schnell besser und die schwellung in der Händen gingen soweit zurück das sie ihre Finger bewegen konnte... ganz weg war es aber noch nicht.

sollte es morgen früh noch nicht weg sein muss weiter geforscht werden und weiteres blut verschickt werden. Bis jetzt stehen die Ärzte vor ein Rätsel.....

den Flüssigkeitstropf mussten sie erstmal abmachen, da lina diesen durchbiss und es über Nacht keinen Sinn machte... sie kam damit einfach nicht zur ruhe. kaum war er ab schlief sie ein....

morgen früh werde ich sofort zu Klinik fahren und hoffe das es bei mir bis dahin besser ist... habe erstmal paar medis genommen :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind im kh

Antwort von missya84 am 21.02.2013, 23:02 Uhr

Alles Gute für deine Maus. SCHLIMM wenn die kleinen krank sind.
Hoffe die Ärzte können ihr weiter helfen und finden raus was los ist.
Dir auch gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.