Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elki, 16. SSW am 07.07.2010, 14:07 Uhr

an die vorher-raucherinnen

habt ihr noch verlangen nach zigaretten, jetzt, wo ihr wegen der ss aufgehört habt?
ich leider ja. obwohl ich weiß, dass es eigentlich nur schlecht ist. habe aber gerne geraucht. hm. wie ist das bei euch?

 
8 Antworten:

Re: an die vorher-raucherinnen

Antwort von antje1984, 18. SSW am 07.07.2010, 14:09 Uhr

huhu
ich rauchte auch gern..habe aber in allen 3 SS aufgehört und danach halt immer wieder angefangen.
Mich gelüstet es nach dem Essen und wenn man doch mal irgendwo auf ner Feier unterwegs ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die vorher-raucherinnen

Antwort von MelliMel, 18. SSW am 07.07.2010, 14:53 Uhr

Habe auch noch Gelüste, hab 13 Jahre ohne Unterbrechung geraucht und jetzt bei der SS das erste Mal aufgehört. Am Anfang der SS ist mir von Qualm auch richtig schlecht geworden, aber irgendwann hat das dann mit den Gelüsten angefangen.

Naja, wenigstens hab ich nicht Unmengen von Gewicht zugenommen bis jetzt, dachte, dass das durch das Nicht-Rauchen passiert....

Liebe Grüße,

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die vorher-raucherinnen

Antwort von Nixico, 19. SSW am 07.07.2010, 15:06 Uhr

Nö! Hatte ja schon im November 09 aufgehört - vor meiner FG und da wir gleich wieder geplant haben hab ich auch nicht wieder angefangen. Vermissen tu ich es eigentlich nicht, obwohl ich schon 2x geträumt habe das ich geraucht habe. Mir fällt es aber auch leichter weil hier wirklich niemand raucht!

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die vorher-raucherinnen

Antwort von Rehauge79, 16. SSW am 07.07.2010, 15:12 Uhr

Hallo!
Habe auch geraucht vor der Schwangerschaft und ab und an würd ich schon gern eine rauchen, was ich natürlich aber lasse. Hab das während der letzten Schwangerschaft auch geschafft, außerdem hätte ich viel zu viel Angst. Vermissen tu ichs jetzt vor allem bei den ganzen Grillfesten und abends wenn man schön draußen sitzen kann bei dem Wetter.
Und so ein Radler bei dem Wetter, ich bin als richtig neidisch auf die anderen! Zum Glück gibts leckeres alkoholfreies Weizenbier, das ich mir ab und an gönne ;-)! Und hinterher werden alle anderen neidisch auf mich sein, wenn das Kleine da ist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die vorher-raucherinnen

Antwort von marlen80, 16. SSW am 07.07.2010, 15:22 Uhr

nee eigentlich gar nicht so...

ich vermisse eher die abende mit freunden, wodkabull und zigarette *g*
aber dafür bekommen wir das schönste geschenk auf erden
und hinterher kömma alles wieder machen wie vorher.......

wobei regelmäßig rauchen mag ich nimmer....

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die vorher-raucherinnen

Antwort von mausi87hb, 19. SSW am 07.07.2010, 16:52 Uhr

Nein überhaupt nicht!!!

Ich hoffe auch, dass ich danach nicht wieder anfange...
Meist ist es so in meinen Bekannten kreis, wenn die Babyparty is...dann fangen die muddis alle wieder an

Ich hoffe ich bleibe stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die vorher-raucherinnen

Antwort von schmusi222, 18. SSW am 07.07.2010, 17:32 Uhr

also ich würde soooo gern mal wieder eine rauchen... aber ich weiß ja wofür ich es nicht mache! ich würde lieber auch nicht wieder anfangen, ich hoffe, ich schaff es, standhaft zu bleiben... mein mann raucht, wenn er in der werkstatt ist und das riecht ja mal voll ekelig... so will ich nieeeee wieder riechen!!

lg schmusi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die vorher-raucherinnen

Antwort von Blacky84, 17. SSW am 07.07.2010, 21:38 Uhr

ne mich zieht keine zigarette mehr an. Wird sogar schlecht wenn jemand mir den rauch ins Gesicht blässt. Träume zwar ab und an noch davon aber wirklich lust hab ich nicht. Werde diesmal nach der SS auch nicht wieder anfangen, was mir dieses mal auch nicht schwer fallen wird da mein Schatz Nichtraucher ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.