Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Oh mann - hab definitiv schon halbzeit!!!

Thema: Oh mann - hab definitiv schon halbzeit!!!

Hallo Ihr Lieben, ich muss einfach mal loswerden, dass ich grade das Gefühl hab, die Zeit rast nur so an mir vorbei. Jetzt bin ich in der 19.SSW und hab ganz definitiv schon Halbzeit, denn mit meinen Zwilli´s werd ich, wenn ich überhaupt bis dahin komme, in der 38.Woche eingeleitet....mann oh mann, ich finds irgendwie total krass, wie schnell das geht - dabei hab ich noch gar keinen Bauch, nicht nennenswert zugenommen.... irgendwie unwirklich das alles. Ich bin ja mal gespannt wann der Tag kommt an dem ich morgens aufstehe und förmlich explodiert bin ;-) Heute in einer Woche hab ich dann wieder VU, großen US und hoffe ganz fest auf ein Outing der Mäuse :-) Ganz liebe Sommergrüße an Euch alle, Isa

von laralafee am 07.07.2010, 11:55



Antwort auf Beitrag von laralafee

Hi Isa, ja, am Anfang sehnt man sich noch danach das die ersten Wochen ganz schnell vergehen mögen und dann auf einmal ist schon die Hälfte der SS vorbei. Von jetzt an wird unsere SS jeden Tag realer. Immer öfter und intensiver werden wir unsere Babys spüren. Manche werden kleine süße Bäuche haben und andere, wie ich, werden förmlich explodieren von Woche zu Woche. Genießen wir das Wunder in uns Drücke Dir die Daumen für ein bzw. zwei Outings LG - Dörte

von Beauty am 07.07.2010, 12:03



Antwort auf Beitrag von Beauty

hihi - ein kleiner süßer Bauch wirds bei mir sicher auch nicht bleiben, ich hab ja schon zwei Mädels und kann mich noch gut dran erinnern, wie ich da zum Schluss rumgerollt bin ;-) Daher wunderst mich auch so, dass die Zwillis als dritte SS und eben zu Zweit erst mal so zurückhaltend starten ;-) GLG, Isa

von laralafee am 07.07.2010, 12:06



Antwort auf Beitrag von laralafee

...und ich wollte schon nach einem Zwillis-Baby-Bauchi-Bild betteln... LG Nini

von Nixico am 07.07.2010, 12:15



Antwort auf Beitrag von laralafee

Hey Isa, so sieht man sich wieder... Hab am 20. nächstes Screening, hoffe ja noch immer auf ein Mädel, mal sehen vielleicht hats ja geklappt. Dir und deinen 4 Mäuschen gaanz liebe Grüße P.S: bin scho a bissle neidisch, geh mal wieder auseinander wie ein Hefekloos...

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 13:20