Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Nur am heulen heute :-(

Thema: Nur am heulen heute :-(

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll... ich komme vor Langeweile um... Mein Mann muss arbeiten...von 12 bis 0uhr... und ich sitze zuhause alleine rum. Meine Freunde sind auch alle Arbeiten... irgendwie hat keiner Zeit für mich. Hat jemand eine Idee für mich was zu machen? Sorry fürs ausheulen

von mausi87hb am 07.07.2010, 11:23



Antwort auf Beitrag von mausi87hb

Hey:-) Geh doch bissl shoppen,das hilft mir meist oder ich guck halt TV

von rennmaus27 am 07.07.2010, 11:34



Antwort auf Beitrag von mausi87hb

Ich nehm auch gerne Tipps.. Mein Verlobter ist von morgens halb 7 meist bis abends arbeiten.. Das ist soo schrecklich.. Das einzigste was ich evt manchmal mache ist mich mit meiner Schwester treffen. Meine Freunde distanzieren sich seit der SS schön von mir.. Super

von Mami-Franzi19 am 07.07.2010, 11:35



Antwort auf Beitrag von Mami-Franzi19

Wo wohnst du denn? Wenn hier in der nähe, dann kann man sich treffen :-)

von mausi87hb am 07.07.2010, 11:39



Antwort auf Beitrag von mausi87hb

Wohne in Berlin und du?

von Mami-Franzi19 am 07.07.2010, 11:51



Antwort auf Beitrag von Mami-Franzi19

na super..hehe das war klar...ich in bremen bissl zu weit...

von mausi87hb am 07.07.2010, 11:54



Antwort auf Beitrag von Mami-Franzi19

habt ihr denn keine Hobbys? Lesen, aufräumen, schwimmen gehen, shoppen gehen, Körperpflege betreiben (ich mein jetzt nicht waschen... aber vielleicht gesichtsmaske machen, nägel lackieren) dvd schauen, garteln, fürs Baby z.b ein Mobile basteln. Babykleidung nähen.... Keilrahmen fürs Babyzimmer bemalen lg marlen

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Gönnt Euch doch mal was Gutes. Ich biete z.B. meinen schwangeren Kundinnen die "Entspannt ins Mutterglück" Behandlung an. Da werden sie richtig verwöhnt mit einem Pflegritual und anschließender Gesicht- Hals- und Dekolletée Massage. Anschließend eine entspannende Hand- Armmassage und zu guter Letzt eine entlastende Rückenmassage im sitzen oder Seitenlage. Ein schönes Buch lesen, am Besten draußen bei dem schönen Wetter ist doch auch eine gute Idee, oder? Farmerama spielen ist auch voll lustig. http://www.farmerama.de Schwimmer gehen oder sich in einem Schwangeren Fitness Kurs anmelden. Ich habe z.B. heute Abend das erste Mal Training in der Hebammenpraxis. Bin schon gespannt wie es wird. Es gibt doch so viel was man machen kann. LG - Dörte

von Beauty am 07.07.2010, 12:14



Antwort auf Beitrag von mausi87hb

Man will ja immer das, was man nicht hat. Ich arbeite genau so viel wie vor der Schwangerschaft (also mehr als ich sollte) und hätte gerne mal ein bisschen frei. Das Gras ist nebenan immer grüner. Wie wär's mit Sport, zB Schwimmen, das geht ja. Oder etwas handwerkliches für das Kleine? LG Nadine

von NadineLausanne am 07.07.2010, 22:06