Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Gestern FA Termin

Thema: Gestern FA Termin

War gestern wieder beim FA. Meinem würmchen geht es super und ich freu mich natürlich total. Es ist jetzt von kopf bis popo 12 cm groß...die FA meinte es wär absolut ok, aber ich mache mir schon gedanken ob es vllt zu klein ist. Eine Bekannte ist erst in der 14 Woche und ihr wurm ist schon 12 cm groß!? und dann wundert es mich warum bein ET immer vor rückt...erst war es der 26.12, dann der 19.12 und nun ist es der 11.12. war das bei einem von euch auch so? und dann noch ne frage wie sieht bei euch mit eurer kugel aus? also ich hab schon ordentlich bauch...gerade in den letzten 2-3 wochen ist er enorm gewachsen. Jeder spricht mich drauf an und ist total verwundert wenn ich sag das mein würmchen erst im Dezember kommt... ist meine erste SS und ich bin etwas unsicher, deshalb die ganze fragerei... lg tanja

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo lass dich doch nicht verunsichern. Das Baby deiner Freundin wird wohl 14cm von Kopf bis Fuss sein. Und deines in der SSL und das ist schon ein unterschied. Mein Baby war letzte Woche auch "nur" 14cm und das in der Gesamtlänge. Ich bin auch nicht gross und alle meine Kinder waren bisher recht klein. Jeder ist eben verschieden. Meine Murmel ist auch schon enorm gross, freu dich doch das du schon einen Bauch hast, ich präsentiere meinen voller Stolz LG Antje

von antje1984 am 07.07.2010, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde, ich habe den größten Bauch auf der gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen Welt. Naja, bin nicht fet oder so. Aber mein Babybauch ist enorm. Alle fragen mich, ob da zwei drin sind. Sage dann immer "Nein, fünf". Egal, ist halt unterschiedlich. Zu der GGröße SSl Länge ist tatsächlich normal 12 cm für die Woche. Schau mal hier: http://www.liliput-lounge.de/Schwangerschaft/Woche-fur-Woche/18-Woche/ Vielleicht ist es bei deiner Freundin die Gesamtlänge vom Baby. Weil SSL wäre in der 14 SSW ungefähr 7 cm. LG Janine

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine Püppi war bei der FD bei 17+ insgesamt, also mit Beine 17cm groß. Dann kommt das bei dir gut hin! Mein Bauch ist auch schon ordentlich...es wundern sich auch viele das Püppi erst im Dezember kommen soll. GLG Nini

von Nixico am 07.07.2010, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöle, das mit dem ET darfst eh nicht so genau nehmen, das ist nur ein Richtwert (nur 4% aller Babys kommen am ET) und was den Bauch angeht: ich bin auch jedes Mal zügig auseinandergegangen, allerdings nur bis zum 7. Monat, danach ist es dann (fast) so geblieben wie es war... (bin jetzt bei Baby Nummer 3)

Mitglied inaktiv - 07.07.2010, 13:30