September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knabbereule am 28.01.2017, 21:42 Uhr

An die schwangeren Stillmamis

Tun euch beim Stillen seit ihr schwanger seid auch die Brustwarzen so weh? Ich finde das Stillen seitdem von Tag zu Tag unangenehmer...

 
12 Antworten:

Re: An die schwangeren Stillmamis

Antwort von mamili2015 am 29.01.2017, 2:52 Uhr

So ein klein bisschen tut es mir mitlerweile in dem Moment weh,wenn er andockt, aber beim saugen dann nicht mehr. Weiß auch nicht,was ich machen soll,wenn es durchgehend schmerzt....Ich lass es auf mich zukommen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schwangeren Stillmamis

Antwort von mamili2015 am 29.01.2017, 2:52 Uhr

So ein klein bisschen tut es mir mitlerweile in dem Moment weh,wenn er andockt, aber beim saugen dann nicht mehr. Weiß auch nicht,was ich machen soll,wenn es durchgehend schmerzt....Ich lass es auf mich zukommen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schwangeren Stillmamis

Antwort von mamili2015 am 29.01.2017, 2:52 Uhr

So ein klein bisschen tut es mir mitlerweile in dem Moment weh,wenn er andockt, aber beim saugen dann nicht mehr. Weiß auch nicht,was ich machen soll,wenn es durchgehend schmerzt....Ich lass es auf mich zukommen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schwangeren Stillmamis

Antwort von mamili2015 am 29.01.2017, 2:52 Uhr

So ein klein bisschen tut es mir mitlerweile in dem Moment weh,wenn er andockt, aber beim saugen dann nicht mehr. Weiß auch nicht,was ich machen soll,wenn es durchgehend schmerzt....Ich lass es auf mich zukommen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schwangeren Stillmamis

Antwort von mamili2015 am 29.01.2017, 2:55 Uhr

oh sorry!das Laden dauerte so lange, da habe ich immer wieder auf eintragen gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schwangeren Stillmamis

Antwort von MMB, 6. SSW am 29.01.2017, 7:37 Uhr

Ja mir tun die Brustwarzen auch weh, vor allem wenn sie lange trinkt. Dann zieht es, sonst kribbelt es nur - bis auf ein zwei Momente ist es aber bei mir zum Glück gut auszuhalten
Hab dir leider keinen Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schwangeren Stillmamis

Antwort von Lovie am 29.01.2017, 8:44 Uhr

Selten beim andocken.

Ich hab aber, im Gegensatz zur Schwangerschaft mit meiner Tochter, grundsätzlich kein Brustschmerzen.
Damals bin ich schon an die decke gegangen beim BH anziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schwangeren Stillmamis

Antwort von Muffin2014 am 29.01.2017, 11:01 Uhr

Ich stille zwar nicht mehr, aber mir tun die Brustwarzen allgemein sehr weh und auch die Brüste, so dass ich froh bin nicht zu stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schwangeren Stillmamis

Antwort von LinaFe, 7. SSW am 29.01.2017, 11:44 Uhr

Mir tut die Brustwarze beim Andocken weh (ich stille nur noch links), mal mehr, mal weniger. Wenn es ganz schlimm ist, bitte ich meine Tochter vorsichtig zu sein, was sie dann erstaunlicherweise ist.
Mir haben in der letzten Schwangerschaft schon zu Beginn die ganzen Brüste weh getan, das ist bisher nur sporadisch und sehr viel weniger der Fall. Ich bin gespannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schwangeren Stillmamis

Antwort von Schnattichen, 8. SSW am 29.01.2017, 13:46 Uhr

Hallo!
Ja, mir tun beim Stillen auch die Brustwarzen weh, aber es ist auszuhalten.
Was ich bemerkt habe: ich stille nun seit ein paar Wochen "nur noch" zum MiSchla, zum einschlafen abends und 1-2x nachts, und es dauert echt schon länger, bis die Milch fließt... manchmal ist meine Maus dann frustriert, manchmal gibt sie einfach auf und verlangt den Nucki, ohne was getrunken zu haben.
Kennt ihr diese Verzögerung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schwangeren Stillmamis

Antwort von Knabbereule am 29.01.2017, 20:25 Uhr

Oh ja den Eindruck habe ich bei mir auch. Ich glaube sogar, dass insgesamt kaum noch Milch kommt. Vor der SS wurden die Brüste ab und an nochmal richtig fest wenn länger nicht getrunken wurde. Jetzt passiert das gar nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schwangeren Stillmamis

Antwort von Knabbereule am 29.01.2017, 20:26 Uhr

Wollt ihr denn alle noch weiter und später Tandem-Stillen? Ich möchte bald abstillen, mittlerweile geht es mir echt an die Substanz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.