Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuMi13, 11. SSW am 18.05.2014, 13:11 Uhr

An die schon Mami's...

....merkt ihr schon Unterschiede zur Schwangerschaft davor?!

Ich schon....vieeeeeel mehr Übelkeit, schon jetzt ab und an Schmerzen am Ischias, schmerzende Brüste (hatte ich 1. SS garnicht), oft Kopfschmerzen und schlafen tue ich auch schon schlecht

 
14 Antworten:

Re: An die schon Mami's...

Antwort von Baby.2013 am 18.05.2014, 13:13 Uhr

Ich hab weniger erbrechen aber mehr leistenschmerzen und blut im schleim das hatte ich bei meinem sohn gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mami's...

Antwort von erlentrillich, 9. SSW am 18.05.2014, 13:23 Uhr

Dies ist meine dritte Ss und bei den beiden ersten war ich fit wie nen Turnschuh und diese jetzt haut mich komplett um. Jetzt hatte ich mal zwei Tage Ruhe und schon geht es wieder los.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mami's...

Antwort von Dreamie0609, 13. SSW am 18.05.2014, 13:27 Uhr

Ja, habe bei meiner tochter jeden Tag bis zur Geburt und bei meinem Sohn bis 6-7 Monat gebrochen. Jetzt ist es seit ca. 1 Woche weg.

Ich war allerdings bei den beiden Großen gar nicht müde und schlapp, aber jetzt so schlimm, dass ich teilw. um 9Uhr ins Bett gehe, morgens die Kiddies weg bringe und mich nochmal 2 Std. hinlege. Immer wenn ich was gemacht habe (einkaufen, saugen usw) brauch ich erst mal eine Pause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mami's...

Antwort von moflsis, 12. SSW am 18.05.2014, 13:29 Uhr

Bin diesmal komplett fertig mit der Welt, die Übelkeit und Müdigkeit sind viel schlimmer, mir ists dauerschwindelig und Pickel hatte ich in der 1.Ss nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mami's...

Antwort von Kugelfisch84, 8. SSW am 18.05.2014, 13:33 Uhr

Ja, ganz anders als beim ersten Mal. Mir geht es viel, viel besser. Beim ersten Mal hab ich 30 Wochen gek..., jetzt nur 2 Mal insgesamt. Schwindelig ist mir, das war damals nicht und ich merke meine Brust schon, das ist auch neu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mami's...

Antwort von AnFyKa, 9. SSW am 18.05.2014, 14:22 Uhr

Ja hier. Mein Bauch wächst Super schnell, obwohl ich kaum ein Kilo mehr hab,mir ist übel und schwindelig. In der ersten Ss hatte ich nix außer Müdigkeit...
Genießt die Sonne und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mami's...

Antwort von Üei1981 am 18.05.2014, 14:34 Uhr

hm.... ich kann mich ehrlich gesagt kaum noch erinnern...aber ich glaube es war bei beiden so wie jetzt, nur dass es mich diesmal mehr nervt und runterzieht. Aber ich hoffe, dass so ab ca. 16 Woche ,wie bei den anderen beiden, ich den Rest der SS einfach genießen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mami's...

Antwort von JuMi13 am 18.05.2014, 14:52 Uhr

Jaaaa der Bauch wächst bei mir auch schneller...aber gut meine letzte SS ist auch grad mal ein Jahr her.
Finde es echt interessant, dass bei jedem die Folgeschwangerschaft/en andere/stärkere/schwächere Anzeichen mit sich bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mami's...

Antwort von Herminchen88 am 18.05.2014, 15:28 Uhr

Oh ja, mein Bauch ist auch direkt von nichts auf vierter Monat geploppt, aber die letzte Schwangerschaft ist halt auch kein dreiviertel Jahr her, sodass sowieso alles nocht recht weich war. Ansonsten muss ich weniger brechen, hab nachts nicht so einen starken Hunger (musste in der 1.SS immer nachts was essen) und die Brüste tun auch nicht weh (ich stille aber auch noch, sodass sie sich ja auch nicht ausdehen müssen). Dafür ist mir echt schwindelig, aber besser als Dauerübergeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mami's...

Antwort von Pati87, 10. SSW am 18.05.2014, 17:27 Uhr

Hi mir geht's in dieser ss richtig gut !!!! In der Stern war das genau das Gegenteil !!!bis auf schubweise geht's mir 1-2 Tage schlecht !!! Meine Haut ist diesmal sehr unrein !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mami's...

Antwort von Yvonne@1980, 9. SSW am 18.05.2014, 20:08 Uhr

Ich merke deutliche unterschiede. Bei alina war ich nur erwas müde am. Anfang, diesmal: totaaaal schlapp und kraftlos, müde, übelkeit (manchmal mit erbrechen) stärkeres ziehen im leistenbereich.wesentlich mehr brustschmerzen.
Aber naja, war damals knapp 10 jahre jünger, ich schiebs aufs alter :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mami's...

Antwort von DeJoHaLt, 11. SSW am 18.05.2014, 21:34 Uhr

habe keine extreme Übelkeit wie beim ersten, dafür mehr kopfschmerzen und rückenprobleme und meine Bänder tuen zeitiger weh. Ih bin mehr Müde und habe mit der Haut mehrzu kämpfen als in der 1. schwangerschaft... . der bauch wächst viel shneller Ö_Ö ... aber ich fühl mich trotzdem wohl und freu mich schon rießig v

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mami's...

Antwort von Sabrina1991 am 18.05.2014, 22:18 Uhr

Bis jetzt ist alles gleich bei mir - Übelkeit, Schwindel etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die schon Mami's...

Antwort von Nati, 9. SSW am 19.05.2014, 14:24 Uhr

Bei mir leider das gleiche :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.