September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von wir6  am 24.04.2020, 23:15 Uhr

An die, mit Geschwisterkindern

Ich habe ja nun 6 Kinder und es ist hier nicht so, dass sie sich alle gleichen wie ein Ei dem Anderen.

Klar kann ich sagen der hat die selbe Nase wie die, oder die hat die gleiche Haarfarbe wie ihre Schwester. Sie haben also gewisse Ähnlichkeiten, wenn man weiß worauf man achten sollte, ansonsten würde die DNA zwischen Mama und Papa immer hervorragend durchgemixt.

Ich habe aber zwei Kinder die sind 11 und 13 und beide blond und blauäugig, ansonsten nicht sehr ähnlich vom Gesicht

Jetzt ist der Junge recht groß und nur 3 cm kleiner als seine Schwester ( die doch eher zierlich ist)und ich würde früh gefragt, ob das Zwillinge wären. Was die Große immer sehr genervt hat, immerhin ist sie über 2 Jahre älter.

Aber bis auf die Haarfarben und die Augenfarbe und auch die momentane Größe ist alles Anders, die Nase, der Mund, die Augenform.

Aber das reicht den meisten dann schon.

Viele Grüße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.