Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85, 7. SSW  am 10.11.2011, 8:54 Uhr

an die mehrfachmamis

mein sohn ist im mai 2009 geboren und heute morgen hat er sich die windel und den schlafanzug ausgezogen und hat in sein zimmer gepieselt, also dachte ich mir, ok, ich ziehe ihm eine unterhose an....

wie lange hat es bei euch gedauert bis euer sohn trocken war?

Leonie war mit 2,5 jahren komplett trocken, aber jungs sollen ja länger brauchen oder?


lg jasmin die es kaum abwarten kann bis adrian heute in die unterhose kackt und ihr eh schon so schlecht ist.....

 
4 Antworten:

Re: an die mehrfachmamis

Antwort von emres, 6. SSW am 10.11.2011, 12:21 Uhr

mein sohn war wahrhaftig ein spätzünder. im sommer, als er 2,5 jahre alt war war er immer windelfrei, da es heiß war. brachte nix.
er war mit etwas über 3 jahren von einem tag zum anderen komplett trocken.
morgens wachte er auf, hatte eine vorhautentzündung und ich sagte, nee windel geht nicht, das tut dir weh. wir nehmen ganz viel zum wechseln mit, falls was passiert. ständig gefragt, mußt du pullern. nix. nach 2 std ging er einfach zur toilette. und er war stolz wie bolle. er saß trotzdem vorher regelmäßig mal auf der toilette oder topf. aber ohne zwang, aber auch immer wieder versucht.
ich muß sagen, als es auf die 3 zu ging wurde ich innerlich unruhig, alle welt guckte schon schief.
aber im nachhinein bin ich froh mir nicht reinreden haben zu lassen.
nachts war er erst letzten winter trocken. im november 2010. im herbst kam er, er möchte ohne windel schlafen. es folgten wochen mit wäschebergen, 3-4 x die nacht. ich kam kaum mit dem waschen hinterher. aber da er es wollte zogen wir es durch. und es wurde von woche zu woche weniger, bis es irgendwann ganz trocken blieb, das bett und das kind. da war er dann 4 3/4 jahre alt.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfachmamis

Antwort von Loona85, 7. SSW am 10.11.2011, 12:37 Uhr

ich denke über den winter werden wir es so machen:

höschenwindeln, die kann man auch super runter ziehen und auf den topf gehen....und wenn was daneben eght gehts in die windel und im frühling werde ich anfangen dass er nackig rennt wennd ass wetter mitspielt....er will ja, er zieht sich ja die windel aus und wenn ich sie ihm anziehen will wieder (also ne neue) dann schreit er rum und macht theater......hmmmm


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfachmamis

Antwort von emres am 10.11.2011, 12:42 Uhr

dann würde ich üben. zieh ihm nur schlüpfer und hose an zu hause. unterwegs gehts eben nicht. weils ja auch kalt ist.
versuch es doch ein paar tage.
meiner wollte nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfachmamis

Antwort von Loona85 am 10.11.2011, 13:07 Uhr

ja mach ich, am sa kaufe ich unterhosen und mein mann ist nächste woche zum glück daheim.....mir ist eh schon so schlecht...haben nur 3 unterhosen f+ür ihn daheim!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.