Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

ich stelle mich mal vorsichtig vor

Thema: ich stelle mich mal vorsichtig vor

ich bin Anett, 32 jahre alt und verheiratet. wir haben schon einen süßen sohn, der wird im februar 6 jahre alt. das ist meine 5. schwangerschaft. 2 fehlgeburten hatte ich letztes jahr. im jahre 2009 mußten wir unsere tochter in der 24.ssw gehen lassen, dass sie durch eine cmv-infektion stark geschädigt war. sie wäre sonst entweder noch in meinem bauch oder danach verstorben. wir entschieden uns schweren herzens zu einem schwangerschaftsabbruch. nun hoffen wir dass alles gut geht. lg Anett

von emres am 09.11.2011, 13:00



Antwort auf Beitrag von emres

Na dann herzlichen Glückwunsch und ganz ganz viel Glück für deine Schwangerschaft!

Mitglied inaktiv - 09.11.2011, 13:43



Antwort auf Beitrag von emres

Liebe Anett, Sitze bei der arbeit und weine gerade. Deine Geschichte hat mir das Herz zerbrochen. Gerade Frauen die eine traurige erfahrung gemacht haben, oder die seit jahren einen unerfüllten kinderwunsch haben, zittern mehr als andere. Die angst ist sehr groß. Ich hoffe und bete für uns ! Ich selber passe total auf, aber ich weiss das es nocht soviel damit zusammen hängt.

von Zeynepp am 09.11.2011, 13:57



Antwort auf Beitrag von emres

Hallo Anett, Herzlich willkommen bei uns! Ich wünsche dir eine wunderschöne SS und ein gesundes und munteres Baby im Juli! LG Heidi

von HeiHei am 09.11.2011, 13:59



Antwort auf Beitrag von HeiHei

danke für eure antworten. ich hoffe auch, dass es nun gut geht. am freitag muß ich zur gerinnungssprechstunde. und wenn bis dahin alles ruhig ist, am 24.11. zum fa. lg Anett, die ab morgen 6.ssw ist . dann wäre eine von noch 35 geschafft...

von emres am 09.11.2011, 14:12



Antwort auf Beitrag von emres

Hallo erst mal und ich hoffe das nun alles klappt . Ganz ganz traurige geschichte

von nokel84 am 09.11.2011, 14:39



Antwort auf Beitrag von emres

Herzlich Willkommen! Ich bewundere dich dass du erneut schwanger bist. Manch andere hätte längst aufgegeben. Auch ich habe Angst, aber deine Angst muß bei weitem größer sein. Es wird bestimmt alles gut gehen. Dein Krümel hat 3 Engel da oben die auf ihn aufpassen!

von Lasana am 09.11.2011, 14:51



Antwort auf Beitrag von emres

Was ist eine gerinnungssprechstunde ?

von Zeynepp am 09.11.2011, 15:08



Antwort auf Beitrag von emres

Willkommen bei uns und alles,alles Gute! Ich glabb,nach diesen rückschlägen hätte ich gar nicht den Mut,es nochmal zu wagen. Hatte im Mai eine Fehgeburt und bilde mir ein,das es dann eben so sein soll,dasich keine Kinder haben soll,wenn es wieder passiert... Aber wir wollen positiv denken,es wird alles gut! Lg!

von LadyMeike am 09.11.2011, 15:22



Antwort auf Beitrag von emres

Hallo Anett, was lese ich da - ich freu mich so sehr für dich. Juli ist ein wunderbarer Monat. Alles gute und ich drücke die Daumen. Schade das wir so lange nicht geschrieben haben. Wie geht es dir? Vielleicht können wir ja mal über PN plaudern. LG Karina

von charlett08 am 09.11.2011, 15:25



Antwort auf Beitrag von emres

Hallo, und herzlich Wilkommen im Juli Bus, ich drück dir die Daumen, das du eine schöne Kugelzeit hast. LG

von Gweni am 09.11.2011, 17:54



Antwort auf Beitrag von Gweni

@ charlett08: erwischt.....lach...nee im ernst. schön dich zu lesen. @ all: ich wollte es nicht dreimal versuchen, aber als dann nach der 2. fg fast 1 jahr pause war, kam der wunsch zurück. danke für eure wünsche. möchte auch keinen mitleid, wollte, nur dass ihr mich ein bisschen kennenlernt. falls ich mal doll jammere lg Anett

von emres am 09.11.2011, 19:12



Antwort auf Beitrag von emres

Hallo Anett, ich wünsche Dir eine ganz schöne Schwangerschaft und eine Gute Fahrt im Juli-Bus bis zur Entstation Geburt im Juli! Meine Daumen bleiben fest für Dich und Deinen Krümel gedrückt Es wird alles gut!!! LG Anja

von Schnuffzt am 09.11.2011, 19:41



Antwort auf Beitrag von emres

Liebe Anett, fein,dass du dich jetzt traust in den Juli-Bus zu krabbeln.Ich wünsch dir auch eine schöne und gesunde Schwangerschaft.:) LG,Anja

von anja&die**** am 09.11.2011, 22:10



Antwort auf Beitrag von anja&die****

ihr seid ja welche, entdeckt wird man überall. ganz lieb von euch. danke ihr beiden. LG Anett

von emres am 10.11.2011, 08:26



Antwort auf Beitrag von emres

Hallo Anett, ich wünsch dir ebenfalls eine ganz tolle Schwangerschaft, die du trotz Sorgen hoffentlich genießen kannst und ein ganz gesundes Baby! Ich finde es sehr mutig von dir, dass du dich erneut auf das Abenteuer eingelassen hast und finde das sollte auch belohnt werden... LG

Mitglied inaktiv - 10.11.2011, 11:16



Antwort auf Beitrag von emres

und der Krümel eine Kämpfernatur, diesmal wird alles gut gehen! Das weiß ich, ich wünsche dir auch hier nochmal alles erdenklich gute, halte uns auf den laufenden ja?! Fühl dich lieb gedrückt, salut sally

von S@lly am 10.11.2011, 11:57