Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

@Zeynepp

Thema: @Zeynepp

hallo Zeynep, ich weiß nicht, wann du in die 6.ssw kommst. aber freitag bist du es sicher. da du auch schriebst, dass du so ewig lange zyklen hattest, muß der arzt die sagen, wie weit du genau bist. dann weißt du, wann du jeweils in die neue woche kommst. ich drücke dir die daumen, dass alles gut wird. lg Anett

von emres am 09.11.2011, 12:56



Antwort auf Beitrag von emres

Also er hat gesagt etwa 3.ssw aber nach dem ultraschallgerät 5ssw. Man sagt wohl immer das auf den ultraachall.

von Zeynepp am 09.11.2011, 14:05



Antwort auf Beitrag von Zeynepp

naja die ersten 2 wochen werden ja pauschal dazugezählt. die 2 vor der befruchtung. das heißt du kommst sicher morgen oder übermorgen in die 6.ssw. das heißt du bist etwa soweit wie ich. wenn das kind größer ist, kann man die exakte ssw bestimmen, mit tag der woche, spricht 5+4ssw etwa. entschuldige bitte. ich wollte dich nicht zum weinen bringen. ich drücke uns auch beiden die daumen. lg Anett

von emres am 09.11.2011, 14:17



Antwort auf Beitrag von emres

Hallo anett, Ich hab immer sehr viel mitgefühl. Du hast eben ne menge durchgemacht. Hast du schon ein bild von krümel? Bei mir steht fruchtsack 0,35cm 5 ssw. Ich weiss aber nicht ob das so dem entspricht was andere haben. Hab angst das es für die woche zu klein ist. Der arzt meinte es wäre alles ok

von Zeynepp am 09.11.2011, 15:01



Antwort auf Beitrag von Zeynepp

nein, ich war noch nicht beim arzt. hab nur 2 teste gemacht. hab für den 24.11. den ersten termin. lg Anett

von emres am 09.11.2011, 19:07