April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maiglöckchen2.0 am 18.04.2018, 15:29 Uhr

An die frischgebackenes Mamas...

Uns geht es im Großen und Ganzen auch gut. Der Kleine ist bisher absolut pflegeleicht (ganz im Gegensatz zu seiner großen Schwester, die war absolut kein Anfängerbaby). Er ist wirklich nur am essen und schlafen, in der wenigen wachen Zeit guckt er meist ganz friedlich in die Gegend. Die Stillabstände haben sich jetzt nach einer Woche irgendwo zwischen 2-3 Stunden eingependelt, nachts eher 3-4. Er nimmt super zu und ich ab. Hab nach einer Woche mein Ausgangsgewicht wieder (hatte aber auch nur 8,5 kg zugenommen), es ist noch ein Minibäuchlein da, aber mir passen alle meine Klamotten wieder.
Die Große ist ganz verliebt in ihren kleinen Bruder und will ihn die ganze Zeit streicheln und küssen. Daher läuft das auch ganz gut. Gut, in Haushalt schaffen wir kaum was obwohl mein Mann gerade auch Elternzeit hat, aber egal. Wir geniessen einfach die Zeit zu viert. Jetzt fühlt es sich für uns richtig vollständig an. Ohne den kleinen Mann hat doch was gefehlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.