April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16, XX. SSW  am 18.04.2018, 11:13 Uhr

An die frischgebackenes Mamas...

Uns geht's gut. Ich trau den Frieden mit meiner Maus noch nicht so ganz. Sie trinkt die ganze Nacht nicht wirklich was und auch tagsüber hängt sie nicht ständig an der Brust. Kenne ich so überhaupt nicht. Die große war immer, aber wirklich immer an meiner Brust. Ich hab die Hebamme immer nur stillend im Schlafzimmer begrüßt weil ich nie was anderes gemacht habe. Schlaf war ein absolutes Fremdwort. Erst mit dem Tragetuch hatte ich wieder etwas Freiheit zurück.
Da die kleine aber trotzdem zunimmt versuche ich jetzt langsam meine Ängste am Morgen los zu werden. Sie trinkt ja anscheinend genug.
Auf der Waage habe ich noch so 3 kg zu viel. Leider ist aber noch einiges von der großen vorhanden...
Sie schält sich auch etwas aber nicht so viel. Sie war ja ziemlich pünktlich. Baby blues hat mich auch zum größten Teil verschont.
Die große ist aktuell noch begeistert vom "Baby". Heute habe ich sie das erste Mal wieder in die Krippe gebracht. Abends bringt sie noch der Papa ins Bett. Leider will da die kleine gestillt werden und das kann Papa eben nicht. Würde sie gerne wieder ins Bett bringen, da das eigentlich immer unsere Zeit am Abend nochmal war. Der Papa hat immer ganz viel nach der Arbeit mit ihr gemacht und ich hab sie in den Schlaf gesungen. Jetzt ist Papa der Hit und Mama eher uninteressant

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.