April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LinchenBienchen, 11. SSW am 04.05.2020, 22:23 Uhr

An die, deren Baby nur getragen werden will

Ich lese ein bisschen hier mit und schwelge in Erinnerungen. Herzlichen Glückwunsch allen Ausgekugelten! Unser Aprilbaby ist vor drei Tagen 1 geworden.

Aber gut, nun mal zu deiner Frage. Es gibt wohl diese Babys. Unser Baby ist auch so eins. Die ersten drei Monate hat sie komplett an mir verbracht. Anfangs war mir das Tragetuch auch nicht geheuer, aber es ist mittlerweile ein nicht mehr weg zu denkendes Accessoire von mir geworden. Unsere Tochter hat quasi das erste Jahr viel im Tragetuch gewohnt und ist auch heute noch täglich drin. Sei es zum einschlafen, für den Haushalt oder auch das Abschalten. Mittlerweile krabbelt sie natürlich auch gerne mal, aber sie ist nachwievor das Baby, welches meine Nähe regelrecht einfordert.
Halte durch und frag vielleicht wirklich nochmal bei deiner Hebamme nach einem geeigneten Tuch oder einer Trage für euch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.