März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel042021, 12. SSW am 16.08.2022, 8:11 Uhr

An die (baldigen) Mehrfachmamas: Seid ihr auch so gestresst?

Hallo ich habe hier auch eine 15 monatige und tatsächlich steht sie spätestens um 9 an der Tür und will unbedingt raus. Es gibt Tage da geht es mir echt schlecht, wegen Übelkeit, Müdigkeit (grad kommen Backenzähne, die Nächte sind der Hammer ) und Kreislauf. Aber ich gehe dann trotzdem immer raus, laufe manchmal mit Buggy in Zeitlupe glaub ich aber ich habe immer eine Picknickdecke dabei, da wir zwei tolle parks in der stadt haben oder auch am Stadtrand schöne wiesen an minibächen, Schaf und kuhherden. Dann kann ich mich ausruhen und sie ist beschäftigt mit Umgebung erkunden und beobachten. Hab auch immer noch paar Spielsachen und etwas essen dabei, so können wir gut 2-3 Stunden aushalten und dann geht's heim zum mittagschlaf. Am Nachmittag gehen wir oft auf einen der Spielplätze hier oder suchen uns ein schönes kneippbecken, das liebt sie auch in das Kinderbecken selbst rein und raus und da sitz ich auch nur daneben und schau falls sie zu unvorsichtig ist oder bevor sie fällt. Oder wenn ich nachmittags keine Kraft oder Lust mehr habe geht's ins Planschbecken auf den Balkon, da kann sie sich auch ewig beschäftigen und man sitzt nur daneben. Gestern hab ich eine durchsichtige Kiste in das Planschbecken gestellt quasi wie ein Aquarium, das kam super an. In ihrem Zimmer ist noch eine größeres Quadro Bauteil, da klettert sie auch gerne rum und rutscht und von vorne, hänge aber auch oft neue Glöckchen wohin oder verstecke iwo darin einen "Müll" von uns zb eine leere Tabletten Dose, da schraubt sie dann ewig auf und zu und steckt was rein. Also freut sich über neu entdeckte, danach kommt es aber wirklich in Müll und dann wieder was anderes und wenn mal wieder ne Dose leer ist, ist sie aufs Neue interessant.

Ich hoffe aber auch dass es bald Kühler und ich wieder fitter werde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.