März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bojanamandic, 10. SSW am 15.08.2022, 21:49 Uhr

An die (baldigen) Mehrfachmamas: Seid ihr auch so gestresst?

Hallo

mein Sohn ist 12.5 Monate alt und auch ein Energiebündel.
Jetzt wo man schwanger ist natürlich umso anstrengender für die Mama ich kann dir leider nicht viel raten, ich denke du wirst bestimmt auch alles schon zuhause ausprobiert haben
Meine Mama und meine Schwiegermama gehen abwechselnd mit ihm einmal die Woche spazieren für 2-3 Stunden. Das klappt richtig gut. Die machen dann ganz tolle Sachen zusammen und ich kann dann mal wenigstens einmal in der Woche 2-3 Stunden entspannen. Hast du eventuell die Möglichkeit das ihn jemand anderes mal bespaßt?

Ja und natürlich hilft mir mein Mann nach der Arbeit wo er kann. Er geht meistens auch mit ihm dann nochmal raus oder rennt mit ihm durch die Wohnung am Wochenende fahren wir meistens mit dem Fahrrad rum und da sitzt er dann gemütlich in seinem Anhänger das gefällt ihm auch sehr

Hoffe das ich dir irgendwie weiter helfen konnte mir geht es genau so wie dir und ansonsten denke ich mir halt immer da muss ich jetzt irgendwie durch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.