März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von flausheep, 8. SSW  am 15.08.2022, 21:38 Uhr

An die (baldigen) Mehrfachmamas: Seid ihr auch so gestresst?

ohje, ich fühle mir dir
mein erster Sohn war grade mal 8 Monate alt als ich mit Kind Nr. 2 überraschender weise schwanger wurde. Mein Kreislauf war ziemlich hinüber. Ich habe öfter Familie und freunde besucht da ich ihn allein auch nicht richtig auspowern konnte, und mein damaliger Freund und Vater der Kinder nie zu Hause war wegen Arbeit. Und im letzten trimester haben wir uns sogar getrennt, somit war ich die letzten Monate und natürlich die erste Zeit nach der Geburt alleinerziehend. Also das war erst schwierig, ein 19 Monate altes Kleinkind auspowern mit Baby in der Trage

aber ich kann dir sagen: dein Sohn wird es dir nie vorhalten, seine Psyche wird keinen Schaden nehmen, und an der Liebe zu dir wird sich nichts ändern! Red viel mit ihm. erklär ihm wieso du gerade nicht so fit bist und vielleicht kann er dir ja auch bei etwas dann helfen. zB Windeln bringen wenn das Baby da ist. Oder ihr bemalt später gemeinsam den Babybauch mit Fingerfarben
alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.