August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elli-, 33. SSW am 07.07.2021, 14:35 Uhr

An die Zwillings — Mamas

So,

Komme vom Frauenarzt. Gebärmutterhals ist 3x gemessen worden, 2.5, 2,7 und nochmals 2,8.
damit war die Ärztin zufrieden.

CTG und Herztöne sind ok. Nichts auffälliges. Sie konnte mir auch wenig Rat geben. Wann ein Kind mal die Kontraktion ausführt oder eine Wehe ist, das meine ich.
Es wird halt immer enger, beide liegen mit dem Kopf nun auf der rechten Seite, eins tritt schön unten immer und das andere oben gegen den Magen, die Rippen etc.

Ich solle so weitermachen, wie jetzt.
Ich mache ja schon nichts Wildes mehr und arbeite ja seit 2 Monaten auch nicht mehr.

Es kann natürlich stets los gehen, besonders wenn das unten liegende Kind sich nochmals wieder entscheidet zu drehen und führend mit Kopf unten liegt.

Ich solle auf mich hören und wenn ich merke ich habe einen Blasensprung, oder extreme schnell wiederkehrende Kontraktionen ab ins Krankenhaus.
Gehe nun in 11 Tagen wieder zur Ärztin und morgen zum Vorgespräch ins Krankenhaus.

Wir alle haben es ja schon sehr weit geschafft. Darauf können wir ja alle stolz sein, bzw stolz auf die zwei kleinen Babys. Es ist halt echt wenig Platz und ich will mir das gar nicht vorstellen, ein Drittes noch drin zu haben.

Ich weiß schon, warum ich nicht gern viel online Lese oder vergleiche, das Gespräch mit der Hebamme hat mich doch verunsichert. Es ist einfach anders und ich kann einfach nicht auseinander halten, ob es nun wirkliche Wehen sind oder einfach das Baby auch mal sich Platz verschaffen will. Aber sie sind wohlauf und alles wird schon gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.