August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Twins0821, 34. SSW am 06.07.2021, 9:02 Uhr

An die Zwillings — Mamas

Guten Morgen
meine beiden liegen in SL.
Das mit dem einseitig hart werden habe ich auch.
Das sind aus meiner Sicht keine Wehen, das ist immer eins der Mädels, denen ist es zu eng
Und auch das mit dem auf der Seite liegen ist bei mir exakt genauso, das gefällt immer einer nicht.
Ich bleibe dann immer trotzdem liegen, und nach paar Minuten haben sie sich damit arrangiert.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.