August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elli-, 33. SSW am 06.07.2021, 8:04 Uhr

An die Zwillings — Mamas

So viele Zwillinge. Wahnsinn.

Das ist an mir ganz vorbei gegangen, dass du schon so lang mit blasensprung im Krankenhaus bist.

Ich habe auch den Eindruck, dass sie sich vor allem bei einem seitlichen Liegen meinerseits richtig zoffen. Dann ist im Bauch immer Action ich setze mich kurz gerade hin und es ist wieder Ruhe. Wunderbare Nächte.

Ich habe morgen wieder FA Termin und Donnerstag geht es schon zum Geburtsvorbereitungsgespräch ins Krankenhaus. Die Ärztin sagte zu mir: Ab der 34. Woche bitte ich Sie wöchentlich zur Untersuchung zu kommen. Jedesmal dann CTG und nach Babys schauen, Muttermund etc.

Be i mir liegen die beiden auch immer wieder anders.

Mit Urlaub, mal schauen. Mein Mann wird ohne mich nicht fahren, ich entspanne dort genauso wie hier und hoffe einfach, dass es da nicht los geht…. Warten wir mal ab, was die Untersuchungen morgen bringen.

Jetzt wird der Bauch gerade wieder einseitig sehr hart, ich weiß nicht, ob das ein Kind ist oder wirklich stets Übungswehen.

Liebe Grüße,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.