August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maeusezahn, 36. SSW am 05.07.2021, 22:53 Uhr

An die Zwillings — Mamas

Hallo,
ich war heute zum Geburtsplanungsgespräch. Beide sehr aktiv und „zoffen“ sich im Bauch und zur großen Überraschung liegen sie jetzt wieder anders. Letztes Mal hat sich der BEL Zwillinge in SL gedreht, somit lagen beide in SL. Heute war es so, dass sich der seit Monaten in SL liegende Zwilling in BEL gedreht hat. Also alles umgedreht
Beide haben ordentlich Gewicht 2600g-2800g und noch genug Fruchtwasser und Platz. Versorgung auch noch ohne Bedenken. Da fiel mir erstmal ein Stein vom Herzen. Kaiserschnitttermin steht. Die Narbe zwickt manchmal. Ich mache mir halt nur Sorgen, dass wir noch so lange durchhalten und nichts mehr passiert
Körperlich ist bei mir alles für mich persönlich in Ordnung, nur nachts ist kaum an Schlaf zu denken.
Übungswehen kommen auch häufig über 24 h verteilt. Der Bauch spannt und juckt, creme ihn mehrmals täglich ein.

Viele Grüße aus 35+4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.