August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Herbstfrüchtchen18, 35. SSW am 05.07.2021, 18:50 Uhr

An die Zwillings — Mamas

Huhu
Ich bin morgen ganz stolz in der 36.SSW und mir geht es die letzten Tage nicht so gut. Ich habe ziemliche Senkwehen und mein Becken schmerzt ganz schön .
So langsam findet meine Haut am Bauch die ganze Sache auch nicht mehr so lustig es spannt und juckt . Ja und schlafen geht auch schon ne Weile nicht mehr so richtig toll .

Am Donnerstag hab ich wieder Termin und bin gespannt was mein GMH macht . War ja das letzte mal bei 3 cm.
Bei mir wird’s auch ein Kaiserschnitt, von mir gewollt .

Wenn es dir gut geht kannst du denke ich ruhig nochmal weg fahren für ein paar Tage Icj wäre dazu jetzt nicht mehr in der Lage

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.