April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jadesee am 25.08.2009, 13:36 Uhr

An die Tierbesitzer unter euch

Hi,

hab mal ne Frage an euch:

reagieren eure Tiere auch so auf euren "Zustand"?

Bei mir wird das so langsam schon richtig nervig. Meine Junghündin ist anhänglich ohne Ende, legt bei jeder sich bietenden Gelegenheit ihren Kopf auf meinen Bauch... Meine alte Hündin war bei der letzten SS auch so.
Den Rüden hingegen interessiert es nicht die Bohne - der ist Rüpel wie immer.
Die Katzen sind genau so schlimm. Sobald ich mich mal versuche hinzulegen habe ich eine Katze auf dem Bauch.
Was ich ja rührend finde - seit einigen Tagen bekomme ich jeden Morgen ein Frühstück vor die Türe gelegt. Entweder Maus, oder Vogel... na, da brauch ich mir wenigstens keine Sorgen zu machen, daß ich während der SS verhungere

Und wie ist es bei euch?

 
7 Antworten:

Re: An die Tierbesitzer unter euch

Antwort von Tani-09, 7. SSW am 25.08.2009, 13:43 Uhr

Also meine Hündin ist genauso wie sonst auch. Keinerlei Veränderungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An die Tierbesitzer unter euch

Antwort von falous am 25.08.2009, 13:48 Uhr

oh na das ist ja süss!!!ich habe nur 2 vögel und die sitzen wie eh her nur auf der stange!aber ich finde das mein kind total anhänglich geworden ist.sie will immer bei mir liegen oder auf den schoss sitzen aber vor allen dingen immer drücken und küsschen geben.das ist schon süss und ich geniesse das total wenn der papa neidisch wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Tierbesitzer unter euch

Antwort von fledermaus24, 8. SSW am 25.08.2009, 14:29 Uhr

Bei mir ist es eher andersrum. Ich kann meine Hündin zur Zeit nicht riechen. Die Arme... Ich knuddel sie, aber nicht so intensiv wie sonst, das übernimmt mein Mann. Aber mein Geruchssinn ist so empfindlich...da wird mir direkt schlecht. Bei meinen Katzen ist es nicht so. Die habe nsich aber auch nicht verändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Tierbesitzer unter euch

Antwort von vronili, 8. SSW am 25.08.2009, 14:34 Uhr

Wir haben bis auf 2 Zwergkaninchen keine Tiere. Und die merken gar nichts. Ich denke die werden auch nachher nichts bemerken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Tierbesitzer unter euch

Antwort von Mell83, 6. SSW am 25.08.2009, 16:57 Uhr

Bei meiner Tochter in der Schwangerschaft war eine unserer beiden Katzen auch sehr anhänglich. Hat nachher immer oben auf meinem dicken Bauch gelegen und sich schnurrend von Paula treten lassen.
Im Moment merken sie wohl noch nichts.

Ach ja und damals die Hündin meiner Freundin. Folgte mir auf Schritt und Tritt und lag immer unter meinem Stuhl! In dieser SChwangerschaft hab ich sie noch nicht um mich gehabt. Mal sehen ob sie sich diesmal auch so benimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Tierbesitzer unter euch

Antwort von Kalli36, 7. SSW am 25.08.2009, 21:23 Uhr

Das ging mir beim 1. Kind mit unserer Katze auch so. Inzwischen ist sie es gewohnt, aber sobald ich mal Sitze oder Liege und mein Schoß mal frei ist, hüpft sie trotzdem sofort rauf.
Aber gib deinen Tieren die geforderten Streicheleinheiten, denn bald wird auf deinem Schoß nur noch selten Platz für sie sein.

Mäuse oder Vögel hatte ich allerdings nie vor der Türe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Tierbesitzer unter euch

Antwort von vovo, 7. SSW am 26.08.2009, 13:16 Uhr

*lach.. is ja süss.. mensch da vermiss ich meine Katzen glecih mal noch mehr wenn ichd das so lese.... in meiner letzten ss is mein kleiner Kater immer auf meinen Bauch gelegen der leider nun nicht mehr lebt. Meine anderen zwei kommen seid unserem Umzug leider nicht wirklich mehr Heim :-(( haben schon viel versucht.. naja wir bleiben dran ! und meinen Rüden interessiert es eigentlich nicht der is grad so mit sich beschäftigt da hier einige Hündinen läufig sin*g ( Männer eben na)


lg vovo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.