Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liesi2013 am 21.04.2022, 7:38 Uhr

An die Tempi-Mess-Mädels

Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich wollte mal wissen wie ihr das handhabt? Ich messe oral jeden Morgen zur gleichen Zeit. Ist die Messung vaginal wirklich so viel besser? Denn wenn ich meine Mens habe, ist ja ZT 1. dann kann ich ja schlecht vaginal messen. Wie handhabt ihr das? Vielen Dank für eure Antworten

 
6 Antworten:

Re: An die Tempi-Mess-Mädels

Antwort von Inena am 21.04.2022, 8:52 Uhr

Die Schwankungen sind tatsächlich weniger vaginal
Und natürlich kannst du auch während der Periode so messen.

Wenn du das nicht möchtest, dann fang erst nach der Blutung an zu messen, du brauchst ja nur 6 Werte vorm Eisprung und das müsste ja dann trotzdem ausreichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Tempi-Mess-Mädels

Antwort von phoenix985 am 21.04.2022, 11:49 Uhr

Genau so mache ich es auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Tempi-Mess-Mädels

Antwort von LottaLangstrumpf am 21.04.2022, 13:23 Uhr

Ich persönlich habe nicht das kleinste Problem mit dem Mensblut, dann macht man eben das Thermometer bzw. in meinem fall den trackle vernünftig sauber. Habe einige Zyklen oral gemessen und dann auf vaginal umgestellt mit nem normalen Basaltermometer. Kann es auch nur bestätigen oral war meine Kurve unfassbar zackig, vaginal nicht mehr. Mittlerweile benutze ich den trackle und benutze extra dafür für die Nacht, dass ich messen kann, dann nen Periodenpanty. Ich fühl mich wie Monk, aber die paar Tage von der Mens mag ich nicht auslassen, die fehlen mir dann in der Kurve ;-) aber habe ich aber auch schon gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Tempi-Mess-Mädels

Antwort von phoenix985 am 21.04.2022, 19:31 Uhr

Ein Monk, ich mag dich, ich bin auch ein Monk…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Tempi-Mess-Mädels

Antwort von Inena am 21.04.2022, 21:05 Uhr

Jaaa, genau so geht's mir auch, der innere Monk möchte bitte jeden Tag eine Temperatur......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Tempi-Mess-Mädels

Antwort von Liesi2013 am 22.04.2022, 7:31 Uhr

Ich danke euch für eure Nachten. Bin jetzt auch umgeschwenkt. Klappt bestimmt besser und ja, ich kann es auch nicht leiden wenn mir Tage beim messen fehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.