November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annaleinchen89, 11. SSW am 24.04.2018, 8:01 Uhr

An die Schon-Mamis

Da mein großer letztes Jahr in die Schule gekommen ist und nun lesen kann haben wir ein Tshirt bestellt wo drauf steht „ich werde großer bruder“, das bekommt er übernächstes Wochenende geschenkt wenn die 12 Woche rum ist und bei der frühen Feindiagnostik alles gut ist Würde ihn gern dort mit hin nehmen aber bin nicht sicher ob der Ultraschall noch vaginal gemacht wird, das fände ich dann unpassend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.