Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lilie84, 14. SSW am 20.01.2022, 17:40 Uhr

An die Mütter mit Sternenkinder

Hallo liebe An3003,

um ehrlich zu sein sprichst du mir aus der Seele. Ich hatte auch schon überlegt hierzu einen Beitrag zu verfassen.

Ich will eigentlich unbekümmert und unbelastet in der neuen Schwangerschaft sein. Aber auf einmal sind da wieder diese Bilder und Erinnerungen und dann kommt bei mir die Angst hoch.
Es ist wie du schreibst, die Angst beherrscht mich nicht, aber das Erlebte schwebt trotzdem über einem.

Ich versuche mir immer zu sagen, es ist eine vollkommen neue Schwangerschaft und sie verläuft zum Glück von Anfang an anders. Aber dann kommen wieder die Momente in denen ich zu viel nachdenke und leider wieder die Angst zu lassen.

Wenn ich zu viel am nachdenken bin oder die Angst wieder da ist, versuche ich mich mit positiven Gedanken abzulenken. Richte gedanklich das Babyzimmer ein oder schaue im Internet welche Strampler ich den zwei Mäusen kaufen werde etc

Wir müssen einfach positiv denken und uns freuen. Es wird alles gut gehen

Ganz liebe Grüße
Lilie84

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.