April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mia_sara, 9. SSW am 05.09.2012, 15:10 Uhr

An die Mehrfachmamis

Hallo Ihr,

ich habe bereits zwei Jungs im Alter von 3 Jahren 10 Monaten sowie 19 Monaten. Seit 3,5 Wochen kämpfe ich nun mit der Übelkeit. Ich muss mich nicht übergeben, aber mir ist den ganzen Tag über mal mehr mal weniger schlecht, immer flau im Magen, Brechreiz, trockener Mund, müde etc. Und ich bin leider viel ungeduldiger mit meinen Jungs, als ich es eigentlich sein möchte :-(. Habe momentan ein total schlechtes Gewissen den "Großen" gegenüber, weil ich so unausgeglichen und genervt bin. Wie läuft das bei Euch?

Und noch eine Frage: wie macht Ihr das mit dem Tragen? Mein Kleiner kann zwar schon einigermaßen an der Hand die Treppen steigen, aber immer geht das halt nicht. Ich erinner mich komischerweise grad nicht (Schwangerschaftsdemenz?) wie das war, als ich mit dem zweiten schwanger war, denn der Abstand ist fast genau gleich... ;-).

Alles Liebe
mia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.